Wir haben ein paar sehr erholsame Tage verbracht, Essen sehr gut, Langschläferfrühstück bis 11 Uhr und viel Zeit um zu Entspannen. Wir bewohnten ein Gartenzimmer mit unseren 2 Hunden und es war superfein, auch der eigens für Hunde gestaltete Agilitypark ist gut angekommen und unsere beiden 4beiner waren sehr happy. Wir kommen sehr gerne wieder.
Super Wellnesshotel, die Erwartungen wurden übertroffen, super Saunawelt und Badelandschaft, toller Aussenbereich mit Gartenlandschaft, super freundliches Personal, tolles 6-Gänge Menü am Abend und leckeres Frühstück....wir kommen sicher wieder
Gepflegtes Haus, ausgezeichnete Küche, toller Spa-und Wellnessbereich.Hunde sind willkommen und haben viel Platz zum Spielen und Schwimmen . 2 Wochen Erholung pur, wir kommen wieder.
Mehr als perfekt, ich bin des öfteren im Larimar, dieser Aufenthalt hat mich aber in voller Linie überzeugt. So wurde jeder Wunsch erfüllt, auf die Probleme bei den Behandlungen individuell eingegangen , das Personal in allen Bereichen professionell und der Wellnessbereich sucht seines gleichen.
Kleine Punkte zum Nachdenken:
Das Essen ist wirklich genial, beim Abendessen war das Hotel jedoch schon mal "hochwertiger" unterwegs und raffinierter! Wechselhandtücher wären auch im Thermenbereich passend.
Für Hunde ist…
Als langjähriger Stammgast tanke ich immer wieder Kraft und Energie für den Alltag, unterstützt durch das freundliche und stets zuvorkommende Personal, das die amikale und familiäre Wohlfühlatmosphäre im Hotel vermittelt. Ankommen- z´haus sein!
Ein so schönes Hotel! Seit 2007 haben wir in Summe 5x hier geurlaubt und es wird jedes Mal schöner! Die Mitarbeiter -von der Zimmerdame bis zum Gastgeber, haben jederzeit und immer ein Lächeln auf den Lippen- nirgends wird Herzlichkeit so gelebt wie hier! Großartig!!
Ein Aufenthalt und eine Ayurveda Kur im Larimar erspart jedenfalls eine lange Reise bis nach Indien oder Sri Lanka oder Japan oder China. Das Larimar bietet im Burgenland, also ohne lange Reise beste Betreuung und einen angenehmen Aufenthalt.
Sehr freundlicher Empfang, super Info erhalten, tolle Anlage groß aber überschaubar spitzen Küche, schöne saubere Zimmer, Wellnessbereich super und gepflegt. Sehr schöne Garten/Außenanlagen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Ruhiges, komfortables Hotel, bestens ausgestattet
6 / 6
Wer Erhohlung sucht kann diese hier finden. Auch bei voll belegtem Hotel hat man nie das Gefühl dass viele Leute da sind. Erst beim Abendessen merkt man, dass viele Personen da sind, aber es wird nie als störend empfunden.