Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Schwesterntage
6 / 6
Ich hatte das erste mal die Möglichkeit mit meiner Schwester alleine ein paar Tage zu verbringen. Es war richtig lustig und wir hatten uns auch noch dazu das richtige Hotel ausgesucht. Wir haben beschlossen die Schwesterntage im nächsten Jahr wieder im Hotel Larimar zu verbringen.
Ich war mit dem Hotel bestens zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen. Da passt einfach alles. Sehr viel Ruhe Räume, wo man sich zurückziehen kann.
Erhohlsame Tage (wie schon die anderen 3 mal) in gewohnt ruhiger Umgebung. Personal überaus freundlich und nett. Ausgebauter Sauna-Bereich einfach toll. Raucher-Lounge könnte eine neue Lüftung vertragen.
Schnelle Erholung garantiert, und bei der Vielfalt an Angeboten kommt sicher keine Langeweile auf. Absolute Ruhelage mit Blick in die Ferne, feine Spazier- und Wanderwege
In der Gesamtbeurteilung finde ich die 4 Sterne ok
5 / 6
Zimmerreinigug sollte auch bei 2-tagesbesuch erfolgen
DEUTLICH SICHTBARE Schwebstoffe im Salzwasserbecken im Scheinwerferlicht
Alkoholfreies Bier in 1/2Literflaschen
Sehr schönes Ambiente mit guten Sonderangeboten.
Anlage sehr geschmackvoll angelegt -Schwimmaußenbereich sollte größer sein.
Auf Grund der Lage des Hotels kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Einmal Larimar - immer Larimar!
6 / 6
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, hervorragende Kulinarik und erholsame Gemütlichkeit!Das Personal kompetent und freundlich! Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein schöner Wellnessurlaub
6 / 6
Das Larimar - Wellnesshotel ist immer ein kleiner Urlaub zwischendurch wert, da ist man als Gast noch Gast und nicht eine Nummer, man hat ruhe im Wellnessbereich und wenn man es etwas lustiger will , kann man auch die Familientherme Stegersbach mitbenützen.