Schade, dass es in diesem sonst wirlich gut geführtem Haus eine große Schlamperei bezüglich Poolpflege gibt. Schimmel und Schmutz am Boden der Pools. Zimmer, Restaurant, Sauna und Gartenanlage sind wirklich top.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - es ist alles reichlich da, was das Herz begehrt. Mittags-Snack, süße Stunde und Abendessen - alles super lecker. Thermalbereich und Sauna sauber und ruhig. Den Kristallraum muss man unbedingt besuchen (ein wirklich tolles Erlebnis) Alles in Allem - ein wirklich erholsamer Wellnessurlaub. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir waren schon öfter im Larimar und genießen die Tage immer sehr . Das Service und der neue Wellnessbereich sind super. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen . Wir kommen sicher wieder .
Erholung für alle Sinne, Körper Geist und Seele. Schön wenn die Vision deines Menschen so vielen zu Gute kommt! Obwohl nicht billig, aber jeden Euro wert!
Wir erlebten ein besinnliches Weihnachtsfest im Larimar, mit köstlichem Essen und wunderbarer Regeneration im Thermal- und Wellnessbereich. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der zu Weihnachten nicht kochen mag und sich rundherum verwöhnen lassen will.
Das Laminar lädt einem immer wieder zur Auszeit mit Wohlfühleffektgarantieein. Ausgezeichnete Küche mit sehr freundlichem Servicepersonal. Toller Wellness- und Saunabereich. Hier kommt man einfach wieder her!
wir waren 4 Nächte in diesen wunderbaren Hotel,war einfach Klasse,wunderbare Wellnessanlage,super Essen,sehr freundliches Personal,großes Lob an alle !
Tolles Hotel für Wellness und zum Relaxen. Super tolle Küche. Sehr freundliches Personal. Direkter Zugang zur öffentlichen Therme. Kein Kindergeschrei.
Wir kommen immer wieder gerne in das Thermenhotel Larimar. Es ist von Wien aus gut erreichbar, das Konzept des Hauses entspricht unseren Ansprüchen, Erwartungen wurden noch nie enttäuscht. Es ist ein unaufgeregter Platz wo jeder er/sie selbst sein kann und alle den Gästen mit ausgesuchter Freundlichkeit begegnen. Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter!