Das Hotel ist überschaubar und gemütlich. Trotzdem hat man nie den Eindruck, dass den anderen Gästen zuviel nahe kommt. Es ist super gepflegt, sauber und liebevoll gestyled. Das Personal ist besonders freundlich, hoch professionell und pünktlich. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit einem Balkon und sehr hell durch die Glasfassade.
Dieses Hotel bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sowie die gesamte Wellnessausstattung sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und vor allem regional.
Das Larimar ist ein perfekter Gastgeber. Die Wünsche der Besucher werden ernsthaft und seriös erfüllt - Anliegen jeglicher Art werden prompt und sehr zufriedenstellend erledigt. Der Wohlfühlfaktor ist der entscheidend - das Larimarteam bürgt zu jeder Zeit dafür - Lob, Dank und Anerkennung dafür!
Ein wellnesshotel wie man es sich nur wünschen kann!! Wellnessbereich wahnsinnig groß, sehr angenehm, das Essen ist das Beste, das ich bis jetzt in einem Hotel bekommen habe! Absolute Weiterempfehlung!
Schade, dass es in diesem sonst wirlich gut geführtem Haus eine große Schlamperei bezüglich Poolpflege gibt. Schimmel und Schmutz am Boden der Pools. Zimmer, Restaurant, Sauna und Gartenanlage sind wirklich top.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - es ist alles reichlich da, was das Herz begehrt. Mittags-Snack, süße Stunde und Abendessen - alles super lecker. Thermalbereich und Sauna sauber und ruhig. Den Kristallraum muss man unbedingt besuchen (ein wirklich tolles Erlebnis) Alles in Allem - ein wirklich erholsamer Wellnessurlaub. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir waren schon öfter im Larimar und genießen die Tage immer sehr . Das Service und der neue Wellnessbereich sind super. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen . Wir kommen sicher wieder .