Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Spitze Spitze
6 / 6
Ein Geheimtip und wirklich etwas Besonderes zum Auftanken der Batterien. Kurz aber sooo sehr erholsam! Freue mich auf ein Wiedersehen. Auch die Landschaft und die Region, sehr schön... Bis bald
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traumhotel
6 / 6
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter, traumhafte Speisen, sehr schönes Hotel, Top Zimmer, Thai Massage einzigartig, wir kommen gerne wieder!
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und im Gesamten sehr groß. Teilweise im ayurvedischen Stil. Bzgl. Nationalität ist uns aufgefallen, dass fast nur ÖsterreicherInnen im Hotel waren (Gäste als auch Personal). Der Altersdurchschnitt ist während unseres Aufenthalts so um die ~50 (?) gelegen. Es gab aber auch ein paar junge Pärchen und ganz wenig Kinder. Es gibt gleich nebenan ein Hotel speziell für die Kleinen.
WLAN problemlos möglich.
Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Für uns war es eine…
Larimar ist für uns die erste Adresse in Österreich um auszuspannen, zu genießen und zu erholen. Daneben gibt es viele Möglichkeit zu wandern. Im SPA hat man viele Möglichkeiten um Gutes für den Körper zu tun. Recht herzlichen Dank an Hotelbesitzer Hr. Haberl und seinem Team.
Der ganze Stress fällt sofort beim Betreten des Hotels ab. Die Erholung beginnt sofort. Das Personal ist durchgehend freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die ganze Anlage ist top gepflegt und sauber. Man findet immer und überall ein ruhiges Plätzchen zum Erholen. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll bis ins kleinste Detail arrangiert. Man spürt im gesamte Hotel die Ruhe, Erholung und Entspannung! Das Essen ist ein Traum! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top! Wir kommen auf jedenfall wieder!
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und sind wie immer total zufrieden gewesen . Egal in welchem Bereich des Hotels, ob Restaurant Therme Wellness Bar oder Zimmer, es passt dort einfach alles.