...das Remake der traumhaften Flitterwochen! Wie auch schon im letzten Jahr wurden wir vom Larimar nicht enttäuscht und können es nur weiterempfehlen. Wie auch schon 2014 konnten wir abschalten, entspannen und genießen. Die Kulinarik ist vom Feinsten, die Pools super, das Personal total nett und zuvorkommend und die Zimmer laden zum verweilen ein - ein rundum perfekter Wellness Urlaub!!
Das Hotel 'Larimar' ist ein echter Geheimtipp!! Es lässt keine Wünsche offen: Wer sich nach einer Wohlfühlatmosphäre und nach Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen im Urlaub sehnt, wer gerne entspannen und loslassen möchte, wer sich auch sportlich betätigen will, wer sich von ausgezeichnetem Essen verwöhnen lassen will, wer Interesse an den tollen Angeboten (Shaolin Mönche, Aryuveda, ...) hat, der sollte dieses Hotel unbedingt kennen lernen. Wir kommen immer wieder gerne ,)
Perfekt geeignet für Thermen- , Golf- und Kulinarikaufenthalt. Lässt den Alltag vergessen. Gute Laune und Bereitschaft zum relaxen sind mit zu bringen den Rest findet man vor Ort.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Wohlfühlurlaub
6 / 6
Wie jedes Jahr haben wir uns rund um wohlgefühlt. Es ist wirklich alles vorhanden, am schönsten ist der SPA-Bereich. Die Kinder können sich frei bewegen und alleine in die öffentliche Therme gehen. Das Essen ist fantastisch und es ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon wieder aufs Kommen! Danke liebes Larimar-Team!!
Der Urlaub im Larimar dient der kompletten Erholung und Rundumerneuerung von Körper, Geist und Seele. Eine bessere Erholung kann ich mir nicht vorstellen.
Wir haben jetzt schon zum 4ten Mal unseren Wellnessurlaub im Larimar verbracht und wir kommen sicher wieder. Die Außenanlage ist wunderschön und lädt zum entspannen ein. Das Essen war wie schon in den letzten Jahren ausgezeichnet. Das Personal ist generell sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten wieder einen erholsamen und lustigen Kurzurlaub!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sag dem Stress ade
6 / 6
Wer dem Stress entfliehen will, hat im Hotel Larimar die beste Gelegenheit dazu! Abspannen, relaxen, erholen, genießen - seinem eigenen Körper und der Seele etwas Gutes tun!
Thermen Bereich modern und sauber - super Aufgüsse. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr gutes 6 Gang Abendessen.