Sehr gutes Hotel. Das Essen ist einfach perfekt, gib es nichts auszusetzen. Die hoteleigene Therme ist sehr ruhig. Es ist ein direkter Verbindungsgang in die öffentliche Therme. Das Personal ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder
Dieses Hotel ist in allen belangen weiterzuempfehlen. Wir waren bereits 9 Mal in diesem Hotel zu Gast und würden es jeden anraten dort einmal seinen Urlaub zu verbringen.
Das Hotel ist ideal zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Es fehlt an nichts und man wird so richtig verwöhnt - einfach fein, sich mal was Gutes zu tun. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Hier lässt es sich sehr gut ausspannen und relaxen
5,2 / 6
Ein rundherum in allen Facetten schönes gepflegtes Haus , freundliche kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen.
Lediglich der Saunabereich lässt ein paar Wünsche offen !
Wir waren das erste Mal im Larimar, aber sicher nicht das letzte Mal!!!
Sehr erholsamer und entspannender Wellnessurlaub.
Die öffentliche Familientherme Stegersbach haben wir nicht besucht, da die hoteleigene Therme mehr als ausreichend groß war und 100% Erholung geboten hat. Hier findet man absolute Ruhe. Familien mit Kindern sind eigentlich nicht anzutreffen. Für diese ist auch die öffentliche Therme besser geeignet und bietet den Kindern auch viel Abwechslung (Rutschen, Wellenbecken usw)
Für Ruhesuchende…
Wir haben zwar nur einen relative kurzen Aufenthalt im Larimar verbracht, waren aber rundum zufrieden. Es gab nichts auszusetzen und man fühlte sich wirklich, vom Anfang, bis zum Ende, als gern gesehener Gast!
Hoteleigene Therme ist, unserer Meinung, im Vergleich zu manch anderen Hotels, wirklich großzügig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Perfekte Erholung mit unterbesetzter Bar
5,5 / 6
Die Bar bzw. das Café ist immer unterbesetzt. Es kann nicht sein, dass ich am Nachmittag, wenn im Café 3 Tische besetzt sind, mindestens 15 Minuten warten muss, bis überhaupt eine Bestellung aufgenommen wird und dann nochmals fast 15 Minuten, bis ich mein Getränk bekomme. Abends an der Bar sind zwar mehrere Angestellte anwesend, trotzdem dauert es mindestens 15 Minuten, die Bestellung aufgenommen wird.
Ansonsten ist der Aufenthalt im Hotel Larimar wirklich ein entspannendes Erlebnis, von dem man auf alle Fälle…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
TOP THERMENHOTEL DER SPITZENKLASSE
6 / 6
Das 200 Betten Hotel bietet ein hervorragendes Angebot
in allen Bereichen.
Die Zimmer sind Top ausgestattet, geräumig und sehr sauber.
Die Küche lässt keine Wünsche offen.
Die Gästestruktur ist international und es sind alle Altersschichten vertreten. Auch für Familien sehr geeignet.
Eigéne Kinderbereiche
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Auch im November lässt sich hier ein sehr schöner Urlaub verbringen.
Ein Sonnenaufgang am Pool hat mich besonders begeistert !