Therme im Haus und Thermenbenützung der Therme Stegersbach bietet eine Vielfalt an Erholungsmöglichkeiten mit allen erdenklichen Spa und Wellnessangeboten. Der Aufenthalt in diesem schönen Haus wird durch das gute, freundliche Personal zum Vergnügen. Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen.
Wir hatten eine Senior Suite gebucht und waren sehr zufrieden, einziger Minuspunkt, es war ab 9h morgens sehr laut, aber wir sind Langschläfer und wenn wer Frühaufsteher ist, bekommt er das gar nicht mit. Wir waren besonders vom Spa Bereich und dem Spa Team begeistert, freundlich, kompetent und sehr bemüht! Dieser Urlaub hat uns sehr gut getan!
Ein wunderbares Hotel bei dem Anspruch und Wirklichkeit identisch sind.Sehr zu empfehlen!!!!
Wir haben hervorragend gespeist,dass für Kinder ein extra Büfett vorhanden war ,fanden wir optimal.
Jeweils Donnerstag und Samstag Livemusik in der Bar, einfach Klasse.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Traumhafter Kurzurlaub
6 / 6
traumhafte Lage, perfekter Rundumservice, Größe des Hotels genau richtig, sehr gepflegt und sauber, bei Halbpension gibts mittags traumhaft gute Suppen und Salate, Altersdurchschnitt 30 Jahre
es ist das perfekte Hotel mit allem Annehmlichkeiten - der Kurzurlaub war einfach nur wunderschön, erholsam, entspannend und einfach perfekt,
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Das ist richtige Erholung
5,2 / 6
Das Hotel ist gut angelegt, vom Zimmer gelangt man sehr schnell ins Restaurant bzw. in die hoteleigene Therme. Da Bademantel, Badeschuhe und ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt werden, spart man Gepäck. Wert Abwechslung beim Frühstück liebt und im Urlaub gern mal was deftigeres haben will (Omlette, Würstchen, Lachs) kommt auf seine Rechnung. Gemeinsam mit dem Mittagsbuffet + dem Abendessen ist man sehr gut versorgt. Eher wenige Kinder, die Ruheräume sind nur für Erwachsene - für Leute die es mal etwas…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Larimar, die Oase der Geborgenheit
5,8 / 6
Wir sind von 2009 bis Weihnachten 2012 schon das 23 mal Gast in diesem schönen Hotel. Hier fühlen wir uns wohl, gut aufgehoben und wertgeschätzt. Darum haben wir die nächste Stammgästewoche schon wieder gebucht. Auf unsere Empfehlungen hin sind mehrere Bekannte hier abgestiegen und alle waren begeistert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Kinderfreundlich ohne Animation-zum Glück!
6 / 6
Wir waren mitr unserem fast 5-jährigen Sohn zum zweiten Mal da und haben uns sehr erholt! Kinder sind sehr willkommen und werden als Menschen behandelt-es braucht kein spezielles Kinderprogramm oder Animation! Das Kinderbuffet ist sehr gut. Lego/Duplo in der Nähe des Restaurants wären vielleicht noch gut und Babyphone, die innerhalb des Hotels funktionieren. Ansonsten alles Top! Wir kommen gerne wieder.