Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Perfekt zum Abschalten vom Alltag!
5,2 / 6
Sehr schönes, sehr freundliches und gemütliches Thermenhotel (samt hoteleigener Therme). Jede/r einzelne MitarbeiterIn ist überaus freundlich und bemüht, egal in welchem Bereich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Perfekter Thermenurlaub
6 / 6
Nettes Personal, großzügiges Zimmer, hoteleigener Spa Bereich Top, kurzer Weg im Innenbereich in die öffentliche Therme. Als langjährige und erfahrene Thermenurlauber scheinen wir ein neues Lieblingshotel gefunden zu haben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Traumhafte Tage in einem tollen Hotel
5,7 / 6
Ein super Hotel um einige Tage so richtig abzuschalten und auszuspannen. Erwähnenswert ist das tolle und vielfältige Spa-Angebot.
Wegen des schönen Schwimmbades blieben sogar meine Jungs lieber im Hotel als in der Familientherme Stegersbach.
Es gibt nichts auszusetzen, die Zimmer sind groß genug, es ist sauber, das Service ist in allen Belangen top, das Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv, das Personal ist professionell bemüht und doch herzlich;
Das angenehme sind die Uhren, mit denen sie überall rein und raus können, und man braucht sonst nichts, keine Geldtasche, keinen Schlüssel, nichts einfach die Uhr am Arm tragen.
Der Aufenthalt im Larimar war ein Geschenk zu meinem runden Geburtstag. Freunde von mir haben es mir zusätzlich empfohlen. Habe mich dann spontan entschlossen, allein den Urlaub dort zu verbringen und es war ein erholsames,
herrliches Wochende.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder erholsam
6 / 6
Wir waren schon dreimal im Larimar - aber wir werden bestimmt wieder kommen. Es gibt einfach nichts zu beanstanden! Leider ist das Essen so gut, dass man nach zwei Tage Völlerei wieder froh ist, dass es nichts zu essen gibt. ;-)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Erholung erster Klasse
5,5 / 6
Sehr empfehlenswert zur Erholung alleine oder mit Parnter. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Für Urlaub mit Kindern nicht geeignet, da keinerlei Vorrichtungen für Kinder vorhanden sind.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sehr schönes, gepflegtes Wellnesshotel
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ideal für Hundebesitzer. Wir waren über Silvester und es hat un sehr gut gefallen, da das Programm sehr ansprechend war.
111 Zimmer in origineller Architektur - eiförmiger Grundriss - auf zwei Flügel aufgeteilt, direkt neben der öffentlichen Familientherme Stegersbach auf einem Hügel errichtet. Im Westflügel ist ein ganzes Stockwerk dem Spa-Bereich (mit Gymnastikraum, Fitnessraum, diversen Massageangeboten mit Ayurveda-Schwerpunkt und Schönheitsanwendungen) reserviert, im Ostflügel dem entsprechend der Küche und dem Restaurant. Der Bau ist nach Südosten ausgerichtet, im Erdgeschoss befindet sich der einstöckige Rundbau der…