Ein neues und für Admont passendes Hotel. Die Angestellten ( von der Reinemacherfrau bis zum Oberkellner ) sehr fleißig und freundlich. Das Service insgesamt sehr hilfsbereit und in Ordnung. Aber leider gibt es auch im Spirodom einen Direktor. Der hat es geschafft, innerhalb von einer Stunde an einem Abend alles kaputt zu machen. Ahnungslos und an den Gästen vorbei Entscheidungen getroffen, wo man nur mehr sagen kann, da fehlt jedes Gefühl für die Gäste. Seine Nichtkompetenz am Silvesterabend war einfach eine…
Ein ruhiger Urlaubsort mit einem Hotel in einer imposanten Umgebung
Wir fahren schon seit Jahren immer wieder nach Admont, weil uns die Umgebung sehr gut gefällt. Bei schönem Wetter ist die Wellnessabteilung ausreichend. Das Frühstücksbuffet mitsamt seinen sehr freundlichen Mitarbeitern lässt keine Wünsche offen. Langjährige Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wir hatten in diesen 3 Tagen ein wunderbares, sonniges Winterwetter! Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, das Zimmer war sehr gemütlich mit einer Aussicht auf den Admonter Dom! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig u. abends das 3-Gängemenü mit Fleisch/Fisch od. einem vegetarischen Gericht auch sehr gut.Im Restaurant ist die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich u. bemüht. Die Hotelbar war nicht immer besetzt, man musste länger warten, um bestellen zu können.
Es hat uns im Hotel Spirodome in Admont sehr gut gefallen; alle Räumlichkeiten (incl. Wellness) sind sehr sauber gehalten und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und wirklich um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir hatten auf dem Ennsradweg für eine Nacht in Admont im Hotel Spirodom Station gemacht. Super ruhige und schöne Zimmer und auch gutes Frühstück. Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön. Würde ich weiterempfehlen.
Alles Gut. Gutes ,ruhiges, sauberes Hotel. Service Gut. Frühstück sehr gut. würde hotel weiter empfehlen. Vielleicht Fahrradgarage machen ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Schöne Zimmer, tolle Panoramaterrasse, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen, man könnte auch a la Card essen,
Wellnessbereich leider sehr klein, Hotel ist etwas abgewohnt (Teppiche in den Fluren, etc.)