Das Hotel ist in einer ruhigen Lage.
Die Parkplätze sind kostenlos.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche war sehr gut.
Zum Wandern und erholen eine Oase.
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel Spirodom, da es sich in einer perfekten Lage, was das Wandern betrifft, befindet. Die Zimmer waren klein, aber fein. Und auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel - passt auch sehr gut in die Landschaft.
Schöner Blick auf das Stift Admont, welches in 5 min. zu Fuß erreichbar ist.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut - einziges Manko - nur 1 Kaffeemaschine, vor der sich die Schlange in der Früh bildet - aber dafür sehr guter Kaffee!
Zimmer auch sehr schön und komfortabel, einziges Manko - es war NICHT SEHR SAUBER. Im Kasten lag am Boden noch der Staub und Mist des Vorgastes. Und - wir waren von Freitag-Sonntag dort, der Teppich am Gang zur Rezeption…
Check in schnell und einfach, jedoch keine Info wegen vorhandener Bademäntel im Zimmer. Essen war nur OK, keine Auswahl und nicht gewürzt. Personal vor Ort sehr nett. Klein gehaltener Wellnessbereich bei großer Belegung sehr unpraktisch aber ok.
Hotel sehr schön, der Kellner ist sehr unfreundlich und präpotent. leider wurde unser Aufenthalt dadurch sehr getrübt. Die Damen sind freundlich, aber auch im Service nicht gut ausgebildet. 4* Bekommt das Service nicht.
Sehr schönes neues Hotel mit tollen Zimmern, Saunabereich könnte etwas größer sein, ev eigener Ruheraum ohne Kinder, das Frühstücksbuffet war großartig, leider kein Kuchen am Nachmittag,
Schönes Hotel. In den Zimmern wäre eine Minibar noch gut, ansonsten sehr schöne Zimmer. ABENDESSEN in der HP leider nicht so toll. Suppe und Hauptspeise fast kalt. Es wird zu wenig aufgefüllt. FRÜHSTÜCK war aber gut.
Hatten kurze Elternauszeit - und das Hotel sehr genossen! Drei Tage sind ausreichend, mit HP sonst wäre uns das Essen und die Auswahl der Getränke etwas langweilig geworden. Super tolles Frühstücksbuffet!