Das Hotel ist sauber und es gibt kostenloses W-Lan. Der Check Inn verlief reibungslos und das Personal war sehr nett. Unser gebuchtes Zimmer war sehr viel größer als erwartet und sehr ruhig.
Im Rahmen unserer Kalifornienrundreise blieben wir eine Nacht im Spyglass Inn als Zwischenstopp am Highway No1. Aber ganz sicher lässt es sich hier bei den schön großen und gemütlichen Zimmern auch länger aushalten. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Traumhaft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes, sauberes Hotel mit gutem Restaurant.
4 / 6
Sehr nettes Personal, große sehr saubere Zimmer, mit sehr gutem Restaurant inkl. traumhaften Ausblick über die Küste hinweg auf den Pazifik. Gerne wieder.
Highlight ist ein Zimmer mit Meerblick, absolut traumhaft. Man schaut auf die Küste, es ist ruhig, da ausserhalb von Pismo Beach gelegen, mit Spazierwegen an der Küste entlang.
Zimmer war super (eine der besseren Kategorien gebucht), toller Meerblick. Parkplatz quasi direkt vor der Zimmertür - allerdings muss man mit den Koffern über die Stiegen falls man im oberen Stock wohnt. Waren bereits das zweite Mal dort, als Zwischenstopp SFO - LA auf jeden Fall gut geeignet.
Nettes Hotel direkt an der Pazifikküste gelegen - Zimmer (in den besseren Kategorien) mit großem Fenster und Balkon mit Blick auf das Meer.
Parkplätze kostenlos und direkt vor den Zimmern.
Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber in guten Zustand.
Ideal für einen Zwischenstop wenn man über den Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles fährt.
Direkt am Pismo Beach liegt dieses Mittelklasse Hotel, vom Hotel hat man einen tollen Ausblick über die Küste kaliforniens. Das Hotel verfügt über 82 Zimmer, Wlan incl. Parken ist kostenfrei. Das Amerikanische Restaurant hat morgens bis abends geöffnet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel direkt am Meer
4,4 / 6
Das Hotel wurde modernisiert weshalb die Zimmer sehr schön sind. Leider ist der Strand ein Stück entfent und nicht besonders schön (Algen und Mücken), man sollte also an einen anderen Strand fahren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel mit modernen Zimmern
4,2 / 6
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Leider ist der Strand ein Stück entfernt und nicht besonders empfehlenswert, viele Algen und kleines Ungeziefer (zumindest im September).