Es ist ein Klasse Hotel. Es wird sehr Liebevoll Geführt wird. Wir haben uns hier zu 100 % Wohl gefühlt.
Es bittet alles was wir brauchten und wir haben sehr selten so ein Sauber Hotel und Zimmer gehabt.
Das liegt auch an denn beiden die es Betreiben. TOP uns so was von Herzlich die beiden wie wir es noch nie in einem Hotel Erlebt haben. Wir waren das erst mal auf Rhodos aber wegen den beiden würden wir da immer wieder hin Fahren. Auch ist die Bucht sehr Schön und sehr Ruhig, also super zum entspannen. Nur es wäre…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Top
6 / 6
Schönes, kleines, familiengeführtes Hotel direkt am Strand von Stegma. Einfache, aber sehr schöne Unterkunft. Funktional eingerichtet, sauber und gemütlich. Sehr freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Eine wirklich gute sehr saubere Unterkunft
6 / 6
Super sauber ,,,,,,,und sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Geräumiges Badezimmer, häufiger Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Zuvorkommende und nette Gastgeber. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Unterkunft war einfach, in zwei Etagen mit Terrasse und Balkons. Die Balkone liegen ohne Trennung direkt nebeneinander. Das ist Geschmackssache. Das Schwesterhotel liegt direkt gegenüber und hat alle Balkone diesem Hotel zugewandt. Es ist etwas hellhörig. Die Lage am Strand von Stegna nur durch die kleine Straße getrennt ist super. Liegen und Schirme sind vorhanden. Alles fußläufig erreichbar, gute Tavernen, Supermarkt, Autovermietung usw.
Freundliche Begrüßung durch die Inhaberin. Zimmer sehr sauber. Lage direkt am Strand im schönen gemütlichen Ort mit lokalen Restaurants und entspannter Atmosphäre.
Das Studio war an sich geräumig und mit fast allem ausgestattet was man so benötigt (nur ein Korkenzieher fehlte). Der Balkon mit eingeschränktem Meerblick war leider ganztägtg dem Sonnenlicht ausgesetzt und somit tagsüber kaum nutzbar da auch kein Sonnenschirm etc. vorhanden war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Badeurlaub
6 / 6
Stegna Mare ist ein kleines Hotel geführt von den Inhabern. Unser Zimmer, sowie alle andern, sind quer positioniert, daher nur einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war vor kurzer Zeit frisch ausgemalt. Die kleine Küchenecke nutzten wir nicht, da wir in der nebenliegenden Taverne frühstückten. Die Reinigung funktionierte bestens. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt (? Notwendigkeit).
einfache aber sehr saubere Unterkunft. eng zusammen gebaut daher war es nicht so schön auf dem Balkon zu sitzen.der tv verfügte nur über drei Programme, ein deutschsprachiges nichtssagendes programm .Kücheneinrichtung war sehr spärlich.die Wohnung wurde täglich sehr sauber gereinigt.
Sehr Gastfreundschaftlich und freundlich die Zimmer sind sauber. Netter Strand der nicht so überfüllt ist. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen damit man für Insel erkunden kann.