Ein Hotel zum Wohlfühlen, für Allergiker, Wanderer, Biker........ Sehr freundliches Personal, angefangen vom Inhaber, Rezeption, Tischservice bis zum den Raumpflegerinnen. Jeder Wunsch wurde freundlich erfüllt. Das Badebiotop im Garten ist genau richtig um einen anstrengenden Wander- bzw. Bikertag ausklingen zu lassen. Das 5-Gang Menü war immer sehr gut und gourmetmäßig dekoriert.
Bei der Ankunft wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war großzügig und optimal für behinderte. Sehr angenehm ist der Zirbenduft im ganzen Haus. Die Küche war jeden Tag ein Genuss.
Sehr gute Lage für Ausflüge in der Umgebung, sehr familiäre Atmosphäre, es wird jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück hat reichlich Auswahl, das kuchenbuffet ist abwechslungsreich und das Abendessen ist sehr gut und jeden Abend etwas besonderes.
Das ist ein bisschen wie heimkommen! Bin einmal im Jahr zu Gast im Hotel Steiger und werde auch weiterhin kommen. Äußerst zuvorkommendes Personal, Sauberkeit top, herzliche Atmosphäre, Essen abwechslungsreich .....
Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Steiger und haben uns von Anfang an wieder sehr wohl gefühlt. Ein privat geführtes Hotel, wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Wir werden wieder kommen.
Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor! Das ganze Haus wird spürbar an den Bedürfnissen der Gäste orientiert geführt. Aufmerksames, freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Vieles geht und kann, nichts muss.
Sehr nettes Personal, schönes geräumiges Zimmer, gutes Essen
Besonders der Chef nimmt sich persönlich Zeit für die Gäste und hat hat immer gute Tipps für einen gelungenen Urlaubstag, toll ist auch das das Angebot der Sommercard
Die Zirbenzimmer sind einfach genial. Großzügig, schön möbliert und natürlich sehr sauber. Das Essen ist ebenfalls Spitze, von der Auswahl bis zur Zubereitung. Die Freundlichkeit des Personals runden den Aufenthalt ab.