"Willkommen bei Freunden!"
Das Haus hat ein super freundliches, dienstleistungsbereites Personal und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne und jederzeit wieder!
Marieluise B.
Leider sind die Zimmer etwas älter. Freundlichere und modernere Ausstattung wäre schön.
Personal ist jedoch sehr freundlich. Der Wellnessbereich (Schwimmbad, Saunabereich) macht viel wett, das ist wirklich im Preis/Leistungsverhältnis top.
Das Essen ist Standard, nichts außergewöhnliches.
Alles im grünen Bereich. Busanbndung direkt vor dem Hotel. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel sehr gut. Wir kommen bestimmt noch einmal in das Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wenn man will, wird nichts erzwungen
5,3 / 6
Wenn möglich kommen wir, wenn es uns die Zeit erlaubt, wieder. Der Service ist sehr persönlich, man fühlt sich gleich wie zu Hause.Selbst im Tal ist es schön mann braucht nicht immer Höhenmeter. Ganz toll die Kräutertour mit Daniela Pfefferkorn !!!!