Nach Four Seasons und Inter Continental sind wir dieses Jahr direkt in down Town, fuß läufig von St.James U-Bahn Station (gestartet am Airport)
Rezeption bar Restaurant befindet sich in der ersten Etage. Gebucht haben wir ein Eck Zimmer
Mit fantastischen blick sogar mit einem Fenster in Bad. Für Sydney Verhältnisse grosses Zimmer.
Perfekte lage.
Sehr schönes Hotel im Zentrum vom Sydney. Nur 5 Gehminuten zu Darling Harbour. Zimmer sind modern eingerichtet und sind sehr komfortabel. Internet ist relativ gut. Badezimmer grosszügig. Preis wie üblich für Sydney, nicht gerade billig.
Nach meinem ersten Besuch im Februar, nun der zweite im Dezember. Kurz vor der großen Party.
Das Hotel liegt etwa 500m vom Ausgang St. James Station in der Market Street. Auch zur Town Hall Station ist es nur unwesentlich weite. Hyde Park direkt am Station Ausgang.
Mehrere Shoppingcenter um die Ecke.
Martin Place Station etwa 800m entfernt.
Botanischer Garten ca. Zehn Minuten zu Fuß und dann noch weitere zehn Minuten durch den wunderschönen Park bis zur Oper.
Schönes großes Zimmer mit toller Bettwäsche und…
Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Stadt und ist auch vom Airport sehr gut zu erreichen. Leider war die Anlage um den kleinen Pool renovierungsbedürftig
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Tolles Stadthotel - gerne wieder
6 / 6
Tolles Hotel gleich beim Victoria Building mit Swissôtel Qualität. Besonders nett sind die Bellboys am Empfang. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich
Top-Hotel mitten in Sydney, direkt im Einkaufsviertel. Sehr schöne und großzügige Zimmer. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstücksbuffet.
Modernes Hotel in guter Lage in Sydney. Der Hafen ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten direkt ums Hotel herum. Gutes Frühstücksbuffet
SWISSOTEL SYDNEY
Nur etwa 500m vom Ausgang St. James Station in der Market Street gelegen.
Hyde Park direkt am Station Ausgang.
Mehrere Shoppingcenter um die Ecke.
Martin Place Station etwa 800m entfernt.
Botanischer Garten ca. Zehn Minuten zu Fuß und dann noch weitere zehn Minuten bis zur Oper.
Schöne große Zimmer mit toller Bettwäsche und einer weiteren Annehmlichkeit, eine Nespresso Maschine.
Außerdem wurde daran gedacht einen Adapter für die australischen Steckdosen im Zimmer zur Verfügung zu…