Das Hotel Taurus ist mit schönen alten Möbeln ausgestattet, es wirkt sehr prestigeträchtig. Wir hatten uns extra für so ein "älteres" Zimmer entschieden und die Einrichtung war sehr romantisch. Einziges Manko: es gab keine Klimaanlage, im Sommer war das ziemlich erdrückend. Ansonsten würde ich es immer wieder buchen, Lage war tip top und das Servicepersonal sehr nett.
Ältere Einrichtung in den Zimmern, aber völlig ausreichend und vor allen immer sauber.
Frühstücksbüffet sehr gut.
Lage ist super. Metro in 3 min. ereichbar. Ech klasse
Gern wieder.
in die Jahre gekommenes Hotel. Mobiliar alt sollte ausgetauscht werden ..Hotel liegt direkt an einer befahrenden Straße mit regem Auto - und Straßenbahnverkehr. Nicht klimatisiert und bei offenen Fenstern kommt man nicht zur Nachtruhe. Für Kurztrips zur Stadtbesichtigung aber geeignet, wenn man Abstriche macht-
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Nichts für Familien
3 / 6
Wir waren mit einem kleinkind auf Urlaubsreise . Wir sind nach ca 1.Std wieder abgereist, da unser Zimmer schmutzig und mit Kinderwagen nicht begehbar war.
Da es im obersten Stockwerk war.
Das Hotel ist nicht wie beschrieben, es sind keine 4 Sterne, sondern hat Hostel-Charakter. Mehrmals fiel der Strom aus und wir frühstückten zwei Mal im Dunkeln! Wir waren sehr enttäuscht und empfehlen es nicht weiter!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Nicht wie beschrieben
1 / 6
Zimmer nicht wie beschrieben, Flecken auf Teppich, Wasserschaden an der Wand, Dusche ging an einem Morgen nicht und wir müssten zwei Mal im Dunkeln Frühstücken, weil der Strom ausfiel.
Hatten vorher extra einen Parkplatz reserviert per Mail. Trotz Bestätigung waren alle Parkplätze belegt. Das Hotel ist schlechter als jedes Hostel vor Ort!!!