Die Lage ist mitten im Zentrum - wunderbar zum Shoppen .
Das Frühstück ist (nicht nur für amerikanische + kanadische Verhältnisse) sehr gut
Zimmer sind ansprechend groß und gut ausgestattet .
Hier hat es mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, sauber und schön, das Frühstück ist sehr lecker. Die Lage ist einfach perfekt, mitten im City Center. Allerdings ist das Hotel etwas auf "alt" gemacht mit dicken Teppichen etc., was nicht jedermanns Sache ist.
Sehr schönes klassisches Hotel mitten in Downtown Vancouver. Teilweise sehr stilvoll renoviert. Super Früshtück und klasse Fitnessraum. Vom Skytrain nur wenige Gehminuten zum Hotel, also vom Flughafen sehr gut erreichbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Zentrales Hotel in Vancouver
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über 556 Wohneinheiten. Im Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich von einer 24-Stunden-Rezeption und eines 24-Stunden-Check-out-Service betreut. In der unteren Etage steht den Gästen gegen Gebühr Internetzugang zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Beides haben wir nicht genutzt. Sauberkeit siehe Service!
Wir waren dort im November und hatten unheimliches Glück mit dem Wetter,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Gepflegte Tradition in großzügigem Stadthotel
5 / 6
Ältestes großes Stadthotel im Zentrum von Vancouver, renovierte Zimmer mit modernem Komfort, nahe bei Canada-Center und Kreuzfahrt-Hafen, günstig für Shopping und Sightseeing im Downtown-Distrikt, freundlicher Service, hervorragendes Frühstücksbuffet
das älteste der 3 Innenstadt Fairmonthäuser mit dem Charme, den man erwartet
mittlerweile sind die öffentlichen Bereiche renoviert, die Zimmer werden ja mal folgen
klassiche Fairmont Ausstattung und bei dieser Bauart mit den erwartet kleinen Bädern
5min zu Fuss zur Metrostation City Centre, 8min zum Coal Harbour
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber durch Renovierungen und aufwändige Instandhaltung wird erfolgreich versucht, mit der modenen Konkurrenz mitzuhalten.
Tolles klassisches Hotel mitten in Vancouver. Super Frühstückbuffet und sehr schöne klassische Zimmer. Sehr guter Service und sehr großer moderner Fittnessraum.
Tolles ehrwürdiges Hotel mitten in Vacnouver. Große klassisch eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Früshtück zur Zeit(?) im Restaurant im 15 Stock. Dort sehr schöner Blick über Vancouver. Alle Einkaufsmöglichkeeitgen, Restaurants und Bars sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. U-Bahn Station (sky train) sehr nahe.