da bleibt nur eins zu sagen : wow! ich kenne weltweit so viele Hotels, aber dieses ist schon bemerkenswert. das Zimmer war einfach fantastisch, das bad genial. ich schreibe sonst viel, aber hier war einfach alles spitzenklasse. nettorate war 9000 rupien. das war mehr als angemessen. ich gehe in kein anderes hotel mehr in delhi
Sicherlich ein sehr gutes & modernes Luxushotel. Uns fehlte aber indische Einfluss, ist es nun durch Kunstwerke oder Stoffe/Materialien. Dieses Hotel könnte überall in der Welt sein. Großartig ist allerding der riesige Pool.
Etwas arroganter Empfang an der Rezeption.
Sehr modernes Luxushotel mit grossem Schwimmbad zum Längen schwimmen, sehr grossen luxuriösen Zimmern und exzellentem Personal, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Zudem ist das Hotelrestaurant und das Delikatessengeschäft sehr gut und erstaunlich günstig. Der Flughafentransfer dauert zudem nur 20 Minuten.