Günstiges Stadthotel. Zimmer etwas hellhörig stört aber nicht wirklich. Tolles Frühstück und nettes Personal. Zimmer sind absolut ok. Trambahn direkt v
150 m entfernt, super.
Das Hotel war perfekt für eine Nacht, also wir würden es weiterempfehlen, falls welche eine kurze Reise nach Prag planen. Vor allem fanden wir das Personal sehr nett und freundlich!! .. Ein richtiges Stadthotel und gut gelegen. Die Haltestelle zur Straßenbahn war sehr nah, womit wir die Stadt besichtigen konnten.
Super Hotel für Citytour. Haltestelle fast direkt vor der Tür. Zimmer etwas klein, aber sauber und gut. Großes Badezimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.
Tipp: Für 12,00 € gibt es eine 72-Stunden-Fahrkarte für Straßenbahn, Bus und Metro. Geldwechsel ohne Gebühr im Hotel möglich.
Sehr angenehmes und ruhiges Stadthotel. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe (100m). Damit sind Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet in einem alten Theatersaal. Würde dort wieder buchen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung . Service und Personal super , sehr zuvor kommend. Alles sehr sauber , wir haben uns wohl gefühlt.
Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
NettesHotel in einer Seitenstraße ruhig gelegen,nahe einer Straßenbahnstation im zizkov-viertel, Nettes, freundliches Personal und ein riesiger Theatersaal, als Frühstücksraum. Riesige Auswahl beim Frühstücksbüffett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Solides Hotel zum kleinen Preis
4 / 6
Nettes Hotel. Die Lage ist nicht optimal, aber gerade noch im Rahmen. Die Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Am Frühstück könnte allerdings noch gearbeitet werden
Gutes Hotel,Citynah, gute Zimmersussattung, Wasserkocher und Tee/Kaffee Zubehör im Zimmer, Manche Zimmer mit Bad manche nur Dusche, gutes Frühstück wird auch nachgeräumt. In die City ca 20-30 min zu Fuss bergab oder Tram ca 10 min Fahrpreis 24CZK
Das Hotel war für uns OK . Personal sehr freundlich . Wenige Makel die im Detail nicht ins Gewicht fallen . Sicher kann man immer etwas
bemängeln , aber dafür brauche ich ja nicht in Urlaub fahren . Im Umfeld sind einige Restaurants , Kneipen usw. auf jeden Fall einen Besuch wert .
großartiges Flair beim Frühstück im Kinosaal; schöne, großzüge Zimmer, mit etwas Glück sogar mit Balkon und schöner Aussicht. Lage ok, zwar nicht im Zentrum aber es gibt gute Einkehrmöglichkeiten in der Nähe