Das Hotel liegt mitten im Zentrum: Covent Garden, die Musical-Theater, Oxford Street - alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Für weitere Strecken sind Busse und Bahnen ganz in der Nähe.
Das Hotel an sich ist doch etwas verwohnt - aber nicht schlecht. Es hat fast ein wenig Hostel-Style. Wenn man das Preisgefüge in London kennt, kann man das Preis-/Leistungsverhältnis aber als super bezeichnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Preis ok, Lage top, gerne wieder!
5,1 / 6
Preis/Leistungsverhältnis absolut ok! (Kinder im Zimmer der Eltern bezahlen nichts) - Lage: TOP!!! Einrichtung etwas langweilig, einfach und zweckmässig!
Fenster leider nicht sehr gut Lärmgedämmt! - Frühstück kein Highlight - aber es gibt in der Nähe viele tolle Möglichkeiten zu frühstücken.
Ansonsten für diesen Preis - jederzeit wieder!!!
Anlässlich des Champions League Final musste ich sehr kurzfristig ein Zimmer buchen. In meiner Preisklasse fand ich nur im Travelodge Covent Garde ein Zimmer. Aus diesem Grund bin schon eher mit einem schlechten Gefühl angereist, aber wie es sich herausstellte, bietet dieses Hotel ein exzellentes Preisleistungsverhältnis. Mit dem Standort nähe Covent Garden erreicht man U-Bahnstationen in fünf Gehminuten der blauen und roten Linie.
andere Londoner Hotels haben bei diesen Preis meist nur 10qm. diese Zimmer sind wirklich geräumig. ist ein normales Mittelklassehotel mit ausgezeichneter Lage. von hier aus kann man die Stadt und das Nachtleben erkunden.
Sehr empfehlenswert, wenn man für kleines Geld eine gute, saubere Unterkunft mit anständigem Frühstücksangebot (Buffet) in London sucht.
Super Lage im Zentrum Londons, nicht weit vom Musical- und Theaterviertel Londons, aber auch sonst sehr günstige Verkehrsanbindungen, und - für mich ganz wichtig - ganz nah am British Museum!
Für alle Nerds: Kostenloses Wlan!! Einfach für Einwahl-Code an der Rezeption fragen.
Super Lage! Leider sind die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen in schlechtem Zustand. Dreck und Rost im Badezimmer, Fugen sind nicht mehr verklebt und daher furchtbar dreckig. In manchen Fluren des Hotel stinkt es geradezu. Schlechte Klimatisierung. Derzeit Umbauarbeiten, durch die das Hotel auch von außen nicht ansprechender wird.
Auch wenn für London eigene Gesetze (und Preise) gelten - aber für knappe 150 Euro/Nacht kann man (auch in London) mehr erwarten.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Empfehlenswertes Stadthotel
4,8 / 6
ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen!
E sit ideal für Städtereisen, da es sehr zentral in London liegt, die nächste U-Bahn-Station liegt ca 5 Minuten zu Fuß entfernt und für Londoner Verhältnisse wirklich günstig ist.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber sauber und ich bin auch nicht in London, um die im Hotel zu verbringen.
Die beiden einzigen Mängel sind, dass das Personal kein deutsch kann, man sollte selber schon gut englisch sprechen. Und es gibt nur typisch englisches Frühstück, wer…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Covent Garden Market, leider laut und abgewohnt
3 / 6
Wer mit Kindern eine Reise nach London plant und auf sein Budget achten will, hat meistens ein Problem, wo einigermaßen günstig übernachten und trotzdem nicht zu weit von allen Sehenswürdigkeiten entfernt ?
Basierend auf Reviews im Netz und Vergleich der Preise habe ich mich für das Travelodge entschieden.
Das Travelodge bietet Familienzimmer an und ein “all you can eat” Frühstücksbuffet für 7, 50 Pound pro Erwachsenen. Kinder essen umsonst. Das Zimmer kostete 87, 50 Pound pro Nacht.
Letztendlich war unser…