Als ich mit dem Taxi vor dem Haus stand, war ich überrascht. (Old Gott) Doch im Haus dann positiv. Freundlicher Empfang. Im Moment offensichtlich 42 Zimmer, weitere sind in Renovation oder im Entstehen. Sauber (trotz Baustelle von 2 Zimmern). Free Wifi wäre inbegriffen. Willkommensdrink, Frühstück auch. Andere Gäste habe ich wenige gesehen (allenfalls gehört, hihi)
Das Hotel ist rustikal, es hat (schöne) Balken, auch viele Stufen. Mann kann den Kopf anschlagen, auf Treppen Fehltritte machen im Dunkeln. Es hat zwar…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Nie ein Zimmer im 3. Stock !!!
2,2 / 6
Das Hotel liegt zentral. Der Zustand ist teilweise renovierungsbedürftig, teiweise bereits renoviert. Alle Altersklaassen waren anwesend. Es gab nur Zimmer/Frühstück
Lehnen Sie ein Zimmer im dritten Stock des Hotel ab.
Gehen Sie zum Essen in das "Obecní dum" das "Gemeinschaftshaus" im Keller des Konzerthauses. Tolles Essen und Art Deco vom Feinsten. Die Preise absolut ok.
Toplage am Rand der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Betten superhart und kurz (1,90m?), Bad hat Sanierungsbedarf, Teppichboden wellig. Restaurant urig mit interessanter Küche und wirklich leckerem Bier aus der eigenen Brauerei.
Freundliches Hotel mit empfehlenswerter Gaststätte
5,6 / 6
Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln.
Frühstück war in Ordnung, die Qualität der Zimmer ebenfalls. Wir waren rundherum zufrieden..... Wir hatten niemals mit dem kollosalen Andrang in der Gaststätte gerechnet. Ab 19:00 stand man wegen einem Tisch an. Deshalb baten wir 2 x die Rezeption um Hilfe und sofort wurden wir zu einem Tisch geführt. Vom Hotelmanager persönlich! Spitzenumgang mit den Hotelgästen !!!! Das Essen war natürlich klasse! wir waren 3 x in diesem Restaurtant und jedes Gericht war lecker.
Einige…
Nettes Hotel im Zentrum in guter Lage. Es gibt eine eigene Brauerei im Haus die ich leider nicht besucht habe. Sehr schönes altes Haus mit rustikalem Ambiente. Frühstück durchschnittlich.
Das zentral gelegene U Medvidku habe ich für meinen Prag-Trip wg. der angeschlossenen Hausbrauerei und Bierstube gebucht, Leider war die wegen Renovierung geschlossen, im nicht eben gemütlichen Restaurant gab es zum schlecht gezapften Budweiser Essen der unteren Touristenklasse. Das dunkle Zimmer mit Blick auf die Wand gegenüber war wohl eines der schlechteren, sparsam möbliert, Licht oder Lichtschalter am Bett gab es nicht. Das Bad hätte eine Renovierung vertragen.
Das Hotel U Medvidku hat vor allem deshalb Charme, weil es eine eigene Brauerei und einen Bierkeller im Haus hat. Außerdem ist es für einen vernünftigen Preis sehr gut gelegen. Wir waren mit dem Fahrrad da und konnten unsere Räder ohne Probleme, sicher und überdacht abstellen. Die Zimmer und das Hotel alt sind etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück ist nicht überwältigend aber vollkommen ausreichend. Zu Fuß Prag erkunden, vom U Medvidku aus kein Problem.
Das Hotel liegt zentral und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten mit der Strassenbahn erreichebar. Es hat eine gute Ausgangslage zur Erkundung der Prager Altststadt, nach nur 10 Minuten entspanntem Fußweg ist man an der Karslbrücke oder mitten in der Altstadt. Das Zimmer war relativ klein, aber für unsere Zwecke ausreichend, das Frühstück war vielfältig und frisch und die Zimmer waren sauber, das Bad etwas klein, aber auch ausreichend. Für ein 3 Sterne Hotel in Prag hat es alle Erwartungen erfüllt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Zentrales Hotel mit gutem Service
6 / 6
ideal nach einer langen Tour durch die Stadt , zentral gelegen, Topempfehlung zum Essen und Bier trinken,man muß abends nicht mehr außer Haus, gutes Preis-Leistungsverhältnis