Schöne ruhige Lage und nicht weit in die Therme. Büffet am Abend und zum Frühstück wirklich ausreichend, teils mit Produkten vom eigenen Bauernhof (den man auch besuchen sollte)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Älteres Hotel in der Therme, guter Service
5 / 6
Lage gut in der Nähe der Therme, Zimmer für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Eigener kleiner Thermalpool. Frühstück gut.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Die Einrichtung ist etwas alt, dafür aber war das Essen sehr gut und die Sauna heiß genug.
Wir werden bestimmt nochmal kommen.
Meine Frau und ich machten im Mai 2017 in diesem Hotel Urlaub . Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten Halbpension Essen war super, wir konnten jeden Tag vom Buffet aus mehreren Gerichten wählen. Frühstück auch super. Therme und Zentrum nicht weit entfernt. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel nur weiter entfehlen.
Das Essen war super, das Badezimmer und die Dusche renovierungsbedürftigt im Zimmer Nr. 202, es gibt aber tolle Zimmer mit Whirlpool und rundes Bett im Zimmer. Daher wenn Venus dann nicht sparen
Top Lage ,sehr gutes essen , nettes Personal und wunderschöner Relax Bereich
unser kleiner Hund wurde natürlich auch gut mit aufgenommen
Hotel Venus kann man nur weiter empfehlen