Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker und von allem etwas da. An der Rezeption wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Es gibt sogar ein paar Kleinigkeiten für Diabetiker.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Nicht weiter zu empfehlen
2 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Strand ist nur ein paar geh Minuten entfernt und in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Das hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Strandhandtücher kosten bei jedem Wechsel Geld. WLAN ist auch kostenpflichtig, und das sehr teuer.
Die Zimmer sind sehr altmodisch und haben keinerlei Gemütlichkeit. Es gibt keinen Safe und keinen Kühlschrank. !!! Auch im Rest des Hotels hat man das Gefühl dass jederzeit etwas kaputt geht oder ein Henkel der Türe abbricht.
Bin sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Keine Empfehlung, wegen Zimmern,Gastronomie
3 / 6
Es ist einfach gehalten und nicht so neu. Reisegrund war die Lage. Lage ist super, aber der Rest weniger. Das Essen ist simpel, aber trotzdem nicht so gut. Das Zimmer ist schlecht. Personal ist freundlich und alles sauber.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Einmal und nie wieder!!
1 / 6
Lage des Hotels sehr gut. Das ganze Hotel schon knapp 50 Jahre alt. Rezeption und restaurant inklusive Terrasse sind renoviert und 3 Sternen angepasst. Was aber die Zimmer angeht eine reine Katastrophe. Zimmer hat knappe 18m2 ist uralt eingerichtet, der Teppich ist wahrscheinlich genauso alt wie das Hotel selbst mit Löchern und Flecken darauf. Badezimmer von der Größe ok aber Ausstattung katastrophal. Man braucht schon stark Nerven um sich davon nicht den ganzen Urlaub versauen zu lassen. Zimmer mit seitlichem…
Wir waren eine Woche im Mai im Vibra Beverly Playa in Paguera. Wir hatten einen traumhaften Meerblick und Sonnenuntergang. Uns hat es sehr gut gefallen, Frühstück war auch sehr gut, gute Auswahl, leckerer Kaffee und nettes Personal. Wir kommen mit Sicherheit wieder. In der Nähe sind gute Restaurants und der Strand ist direkt vor dem Hotel. Der Pool ist auch sehr groß.
Gute Lage, Meer direkt vor der Haustür.
Essen schmeckt baba und ganz großen Lob an den Fisch der schmeckt genüsslich.
Der Strand ist Sauber und es gibt viel mit Taucherbrillen zu sehen.
Das Personal ist nett und versucht ihr bestes unsere Sprache zu verstehen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Renovierungsbedürftig, Aber sauber
3 / 6
Lage ist super. Alles sauber und freundlich aber unser Zimmer geht gar nicht. Dringend Renovierungsbedürftig. Alter Teppich, Bad Alt und nur eine Wanne mit Dusche. Raumklima muffig.
Essen ist 3 Sterne wert, jedoch vieles kalt.
Wir haben es nur der Lage wegen gebucht.