Mein gebuchtes Zimmer war großzügig, Ausstattung in Ordnung ,freundliches Personal .
Ich konnte auch ein Rennrad in einem separaten Raum abstellen
Verpflegung vollkommen ausreichend
Hotel war zwar etwas älter aber alles sauber und sehr gepflegt.Essen und Trinken waren erstklassig. Immer Abwechslung und Getränke sehr gut gemischt. Waren bestimmt nicht das letzte mal dort
Ein großer Bau im Stiel der 70iger Jahre. Die Zimmer sind teilweise renoviert und modernisiert und gegen Aufpreis buchbar. Die nicht renovierten Zimmer sind abgewohnt und wirken schmuddelig. WLAN wird € 20 pro Woche berechnet. Ein Safe muss extra angemietet werden. Es gibt dann einen Schlüssel dafür. Die Möbel in der Bar sind durchgesessen und die Stoffe sind abgewetzt. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Familienfreundliches Hotel, perfekte Lage, direkt am Strand, 3 Pools, alle Zimmer mit seitlichem Meerblick, sehr gute Animation und am Abend tolle Shows, Essen schmeckt gut, Auswahl von Gerichten ist groß, Schlüsselübergabe bis 12 Uhr (Nachteil bei Check-in, ich konnte erst um 13 Uhr einziehen). Leider wurde Kaffee und Tee zum Mittag in Plastikbecher serviert, Personal im Restourant war unlaunisch.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles wirkt und ist schmuddelig. Das Personal ist unaufmerksam. Das Essen fade. Insgesamt der 13te Mallorca Urlaub und das schlechteste Hotel. Nie wieder.
Große Hotelanlage mit 9 Etagen und 444 Zimmern, mehreren Pools (unbeheizt), Minigolfanlage (kostenlos), Entertainment-(Zauberkünstler, Table Quiz, Dating) und Animationsprogramme über den Tag verteilt. Das Essen war jeden Abend abwechselnd und lecker. Das Frühstück bot ebenfalls viel Abwechslung. Es gibt einen sehr günstiges Mietwagenangebot direkt im Hotel buchbar. Für Familien mit Kindern geeignet. Günstige Preise für Cocktails an der Pool-Bar am Abend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlgefühlt:Traumhafte Lage von häßlichem Hotel
5 / 6
Ein häßlicher Betonklotz, den man aber nicht sieht wenn man drin wohnt und aus dem fenster blickt.
Absolut TOP-Lage , ganz besonders ideal fürLeute, die nicht ganz so mobil oder
gesundheitlich nicht auf der Höhe sind. Trotz Restaurant-Kantine ohne Außenbereich haben wir
uns sehr wohl gfefühlt.Jederzeit gern wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde dieses Hotel immer wieder aufsuchen
5 / 6
Da ich dieses Hotel schon seit 22 Jahren kennen, bin ich immer wieder begeistert. Es eignet sich für Familien ausgezeichnet, da es sehr Kinderfreundlich ist. Zum Strand nur wenige Meter, so das man aussuchen kann ob man am Pool oder am Meer sein möchte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien mit Kindern gut geeignet.
6 / 6
Es ist sehr gut, das Essen ist auch sehr lecker, die Animationsteam, die draussen Pools. Der Zimmer ist gemütlich, den Zimmer hat auch ein Balkon. Und das beste ist, dass die Betten immer gesaubert sind.