Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer. und das Personal sind schlecht. Am schlechtesten war das Essen. Die Kaffeemaschinen waren sehr oft kaputt, so dass man mur dünnen schwarzen Kaffee trinken konnte. Die Sessel in der Bar waren sehr schmutzig. Alles war sehr ecklig
Das Hotel liegt in sehr guter Lage zum Strand und zur Stadt Varadero. Das Personal ist freundlich und die Angebote im Hotel sind wirklich ausreichend. Einzige Abstriche muss man beim Essen und den Zimmern machen.
Wir haben eine Zwischennacht in dem Hotel verbracht, um weiter nach Havanna zu reisen. Das Hotel ist sehr am Anfang der Landzunge gelegen. Leider ist direkt vor dem Club und die Lautstärke um den Lobbybereich daher an dem Abend sehr laut. Das Zimmer war von der größer her ok, leider mit sehr weichen Betten. Gardinen waren nicht mehr richtig befestigt und auch sonst war das Zimmer relativ veraltet. Klimaanlage vorhanden.
Ein ganz tolles Hotel alles super
? essen top Zimmer Personal einfach spitze!! Wer hier meckert der wohnt wohl im Palast mit eigenem Koch und Kellner!!!
Bin sehr überrascht auf jeden Fall kommen wir wieder der Strand ist einfach ein Traum
Die Freundlichkeit des Personal. Viele haben sich bemüht, deutsch zu sprechen. Und das Zimmermädchen wünschte uns schriftlich ( per Zettel ) am letzten Tag, eine gute Heimreise und alles gute für die Zukunft. So was habe ich noch nie erlebt. Klasse!!!
Das Hotel war äusseŕlich ganz ok. Aber die Zimmer waren schlecht. Sehr hellhörig. Die Tür musste man zuknallen damit sie schliesst. Das Essen war schlecht. Von 2 Kaffeemaschinen ging nur eine, so dass wir nur schwarzen Kaffee hatten.
In der Bar gab es dreckige Sessel. Es war alles sehr ecklig.
Die Zimmer im Modulus sind leider sehr schlecht und vergammelt. Haupthaus ist deutlich besser, aber niemals 4 Sterne. Der Safe ist inclusive! Essen ist reichlich vorhanden aber teilweise kalt und eintönig. Einzig das Hühnchen schmeckt. Tomaten scheint es hier nicht zu geben. Die Barkeeper in der Poolbar sind aufmerksam und schnell. In der Bar im Haus ist man etwas lustlos. Abendprogramm ist gut, teilweise sehr laut. Der Strand und das Meer sind absolut phantastisch, Liegen reichlich.
Einige Gruppen verschiedener…
Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Ich finde soetwas nicht schlimm. Die Villen sollen in einem schlechteren Zustand sein, als die Zimmer. Das Buffett ist nicht wirklich abwechslungsreich, aber besser als in Tunesien und Bulgarien. Man muss eben bedenken, dass es Kuba ist und welche Geschichte das Land hatte.