Kleines Hotel, dass man von außen betrachtet etwas unterschätzt und sich innen als sehr nettes und feines Hotel entpuppt! Manko ist die Abgelegenheit zu eventuellen Bars oder Einkaufsmöglichkeiten! Für eine Geschäftsreise absolut passend!
Das Villan ist ein modern, aber gemütlich eingerichtetes Hotel, das sehr freundlich und persönlich geführt wird - nach einem langen Sightseeing-Tag fühlt man sich eher, zu Freunden zurückzukehren, als in einem anonymen Hotel übernachten zu müssen!
Für ein Stadthotel wie geschaffen. Inmitten des Geschehens und nahe am Hafen. Sehr freundliches Personal. Das Cafe ist gut ausgestattet, das Frühstück sehr abwechslungsreich. Zu einem Stadtaufenthalt würden wir wieder dort nächtigen.
Gemütliches kleines Hotel in der Nähe zum Hafen
Nachteil: zum Frühstück musste man ein ein nahegelegenes Retaurant
Aber dort war das Frückstück reichhalting
Die Hoteleinsichting war schon etwas verwohnt.
Aber der Preis war für schwdische Verhältnisse angemessen