das Hotel ? man konnte es etwas modernizieren,besonders die stüle im Restaurant,hilfe Angebot beim kofertragen die trepen hoch und runter um 5 Uhr früh,direkt vom Hotel aussteigen dürfen!
Schöne Anlage. Etwas in die Jahre gekommen.
Trotzdem waren wir mit dem Zimmer und Essen zufrieden.
Nicht durchgängig deutschsprachig, was aber kein Problem war. Nettes Personal. Auf Anfragen wurde freundlich und zügig reagiert. Wir würden dort noch einmal Urlaub machen. Gepflegte Aussenanlage und Pool.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Es war ein rundum schöner Urlaub
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel mit 185 Suiten. niedrig gebaut (nur 2 Etagen). In unserer Suite war gratis WiFi Empfang. Neben dem Restaurant, in dem Frühstück und Halbpension eingenommen wurde verfügte das Hotel über eine Poolbar und eine Cafeteria in der auch kleine Snacks angeboten wurden. Im Hotel waren internationale Gäste aus Spanien, Frankreich, Italien, USA, Deutschland.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Unfreundlich und heruntergekommen
2,3 / 6
Wenn man kein oder wenig Spanisch spricht, wird man unfreundlich behandelt und nicht wirklich ernst genommen. Die Mitarbeiter reden in Spanisch auf einem ein und geben sich nicht einmal Mühe sich in einer anderen Sprache oder mit Händen und Füssen zu verständigen. Es ist frustrierend.
Die Zimmer sind an und für sich sauber, aber leider nur oberflächlich. Der Zerfall sieht man in den Bildern. Es ist total verkalkt, es rostet und nichts wird gewartet. Sehr schade, denn es war sicher mal ein schönes Hotel.
Fazit:…
Wir waren positiv überrascht. Es waren zwar sehr viel Spanier im Hotel, aber das ist ja durchaus positiv, wenn man nach Spanien fährt. Die Kinder haben sich mit den anderen Kindern mit Händen und Füßen verständigt, hatten aber viel Spaß. Insbesondere auf dem Fußballplatz in der Nähe. Der Strand ist der Hammer und nach 6-7 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist recht modern eingerichtet und die Zimmer (Schlaf - und Wohnraum getrennt) sind sehr geräumig. Wir hatten uns mit den Kinder bewusst für zwei Räume…
Wir haben uns rundum gut erholt und auch einiges mit unserem Sohn unternehmen können. Der Eingangsbereich war nobel und modern ausgestattet. Auch die Zimmer sind der Hammer. Alle haben anscheinend einen Wohn - und einen Schlafbereich. Super für Familien. Wer jedoch nur unter Deutschen sein möchte ist hier falsch. Wir hatten aber viel Spaß mit den deutschen und spanischen Gästen und haben die WM gefeiert. Der Strand ist nach kurzem Weg zu Fuß schnell erreicht und kilometerlang.