Sehr schönes Familienhotel, große Zimmern mit separatem Schlafzimmer, große, abwechslungsreiche Buffets - insbesondere am Abend, lange Essenszeiten, sehr freundliches Personal, saubere & gepflegte Anlage, brauchbarer Fitnessraum und faire Getränkepreise. Allerdings könnten ein paar Dinge in den Zimmern modernisiert werden. Riesiger Sandstrand und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Tolles Hotel mit schöner Poolanlage, perfekt für einen reinen Entspannungsurlaub, aber mit einem Mietwagen auch ein super Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Sehr leckeres Essen!
schöne zweistöckige Anlage; mit Terrasse und Stühlen, Tisch und gemütlicher Liege
Junior Suite mit zwei Zimmern und Tür; Minibar, 2 TVs, Schrank, Safe und eine Kommode mit Schubladen
es wurde täglich gereinigt
Montag bis Freitag hatten wir es im April für uns, am Wochenende kamen Spanische Familien zum feiern, etwas Laut aber auch ein Erlebnis. Tolle Zimmer Service und Essen. Waren zum dritten Mal dort.
Ein ruhiger erholsamer Urlaub, das Hotel hat Charm
6 / 6
Wir hatten auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub gehofft, dies haben wir erlebt. Zwei drei Dinge waren nicht so schön, aber nicht so signifikant, dass man dies aufschreiben müsste.
Hotel entspr überhaupt nicht den Erwartungen, bzw. den Erfahrungen die wir in Novo Sancti kennen
2,7 / 6
Leider hat man auf deutsche Gäste keinen Wert gelegt. Wir kamen uns als überflüssig vor und wurde auch so behandelt. Wir sind bereits 12 mal in Andalusien zum Urlaub gewesen, aber angefangen beim Essen, dass sich sehr oft wiederholt hat, über die Sauberkeit im Essraum, der von Spatzen beschlagnahmt war.
Die Spatzen pickten morgens und auch Abends, fröhlich vom Buffet, vom Personal hat dies keinen gestört. Nicht mal die vollgekackten Stühle wurden gereinigt.
An den Wochenenden waren Events im Hotel, die es den…
Ein Hotel, welches schon etwas älter ist, aber sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal, insbesondere Natalia, welche am Frühstücksempfang tätig ist sowie der Reinigungsservice in meinem Zimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Obst und Käse. Für ein Hotel sehr gute Kaffeequalität. Extra Kinderbuffet und extra glutenfreies Buffet. Preiswerte Minibar.
Angenehmes Hotel in zweiter Strandlage mit schönen Zimmern und grosszügigem Balkon oder Terrasse, für alle Freizeitmöglichkeiten (Strand/Golf/Sightseeing) als guter Ausgangspunkt, Mietwagen dafür aber erforderlich
Großes geräumiges Zimmer mit Aussicht auf einen gut gepflegten Golfplatz. ruhige Lage. Halbpension ist empfehlenswert die Auswahl von guten preiswerten Restaurants in der Nähe ist klein. Es wird in auswärtigen Lokalen sehr spät zu Abend gegessen.
Schöne Anlage obwohl etwas außerhalb, aber das haben wir schon vorher gewusst. Große und sehr saubere Appartements. Hervorragendes Frühstücksbuffet und ebensolches auch am Abend. Sehr freundliches Personal. Für einen Entspannungs-, Golf- oder Strandurlaub bestens geeignet! Wer was von der Umgebung sehen will, der Bus (Linie 8 oder 11) fährt ca. alle 30 min vom Of. Turisme (ca. 400m) für 1,50€ p.P. nach Chiclana. Auf der Rückfahrt hält er direkt am Hotel (Haltestelle H. Costa). Auch Cadiz ist in etwas mehr als 1…