Das Hotel hat ca. 160 Zimmer, ist also nicht zu groß.
Es zeichnet sich aus durch eine abwechselungsreiche, überraschende Architektur (Kolonialstil) mit großer Garten-/Poollandschaft. Es ist sehr großzügig geschnitten, die breiten und balkonartig offenen Flure werden aufgelockert durch scheinbar zufällig arrangierte Truhen, Bänke etc.
Die während unseres Aufenthalts anwesenden Gäste kamen aus Spanien, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Russland.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, kein Trubel.
Das Hotel entspricht im Hinblick auf Esssen und Kultur im Essbereich bestenfalls einem 3 Sterne- Standart.
Das Essen ist einfälltig. Die Einrichtung im inneren Essbereich entspricht der einer Bahnhofsgaststätte mit
dreierlei Bestuhlung. Man mußte teilweise relativ lange auf einen Sitzplatz im Essbereich warten. Im Außenbereich
kein Ruhepool, demnach sehr ungemütlich laut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wunderschönes Hotel
5,7 / 6
Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Service und immer freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Speiseangebot lässt sowohl zum Frühstück als auch zu Abendessen keine Wünsche offen. Der Garten und die Poolanlage sind wunderschön angelegt und gepflegt und ruhig.
Mit 150 Zimmern eine räumlich überschaubare Anlage die extrem
gut geführt ist.
Zimmer und Anlage sind in einem ausgezeichneten Zustand und bieten wirkliche Wohlfühlatmosphäre.
Bei Fragen an Daniela wenden.
Super Wellnesshotel im Stile eines schönen spanischen Landhauses. Sehr schöne Anlage auf der sich die Gäste so gut verteilen, dass es nie voll wirkt und man immer mehr Platz als genug hat.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, auch die Grünanlage wird ständig sauber und ordentlich gehalten.
Die Gästesruktur besteht hauptsächlich aus Deutschen, Engländern und Spaniern. Überschaubare Anzahl an Kindern, die aber nie besonders laut waren, oder den Aufenthalt negativ beeinflusst haben.
Wir haben ganz…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wohlfühlen der besonderen Art
5,8 / 6
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel La Plantacion. Beide Male hatten wir eine der Villen gebucht, die sich, wie das Hotel selbst, über der Costa Adeje erheben. Man hat von hier oben, einer ehemaligen Bananen-Plantage, einen herrlichen Blick über das Meer. Der Strand selbst ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, die Pool Anlage ist wunderbar gestaltet. Das Freizeitangebot ist entsprechend der Größe des Hotels eher überschaubar, der Wellnessbereich jedoch sehr ansprechend. Die Zimmer sind im…
War sehr zufrieden mit dem Hotel und wüde gerne wieder hin. Personal sehr freundlich, Betten prima, Zimmer schön gross. Gestört hat uns die allabendliche Musik von draussen in der Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr. Da muss man sich halt eine ruhigeres Zimmer geben lassen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Wir kommen in September wieder!
5,8 / 6
Bin schon das dritte mal hier und komme in September wieder für 3 Wochen mit ganze Familie ! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Immer für Spaß beriet und sehr geduldig mit unserem Kinder und das heiß mit unsere Kinder . Daniela ist die gute Fee des Hotels für sie ist keine wünsch zu viel! Wird immer alles sofort erledigt und das noch immer mit lachen und natürliche Freundlichkeit ! Wir empfehlen das Hotel allerdings weiter und wir werden auch immer kommen!
Kommen sie…
Wir wollten einen ruhigen Erholungsurlaub ein wenig abseits vom großen Trubel und haben es auch so angetroffen. Bei Bedarf war die Promenade nach etwa 300m bergab zu erreichen. Hier kann man lange laufen, auch bis dass der normale Touristentrubel beginnt.