Hotel ganz OK, sind ein paar Sachen die nicht so gut waren , wie z.b. das die Leute oder Kinder vom Fitnessraum durch den Wellnessbereich laufen müssen..Lautstärke im Ruheraum..Skikeller ausserhalb.. aber sonst OK.
Das Hotel ist super, leider ist aber der Wellnessbereich für meinen Geschmack etwas zu klein.
Da wir aber die Reise zum Wellnessen gebucht hatten, war das dann nicht ganz so toll.
Aber wir haben uns dann mit Sport die Zeit vertrieben und am Schluss wars dann doch genauso, wie es sein hätte sollen.
Tolle Lage. Sehr freundliches Service. Engagierte und bemühte Hausherrin. Top Kulinarik. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Landauerhof.
SEHR freundliches und zuvorkommendes Personal - nettes Ambiente, jederzeit wieder!
Wir hatten leider kein gutes Wetter, waren daher mit den Kindern viel im Hotel (reisten mit einer zweiten Familie gemeinsam); hatten selten so ein nettes Personal !!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Familienurlaub fiel ins Wasser
3 / 6
Wir können nicht bewerten, da wir die 3 gebuchten und angezahlten Apartments nicht bekommen haben und unzureichende Zimmer bekommen haben, davon eines ohne Standheizung mit dreckigen Teppichboden, kalten WC Raum, Küchenzeile ohne Geschirr und Kaffeemaschine
allgemein waren alle Zimmer nicht von dem von uns gewünschten und laut Fotos gezeigten Standard. Bereits im Jänner 2016 bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer und mussten 2 mal umziehen, diesmal das gleiche Wirrwar
Wir blieben nur eine Nacht, die wir nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Ein perfekter Familienurlaub mit Freunden.
6 / 6
Wir sind mittlerweile schon das vierte Mal im Landauerhof gewesen und freuen uns jedes Jahr darauf.DAs hat einen guten Grund: Die Zimmer sind perfekt für uns. Sehr sauber. Das Personal wirklich höflich und bemüht und das Essen ist hervorragend. Auch der Wellnessbereich ist perfekt.
Wieder einmal hast mich das Hotel in allen Linien vollstens zufrieden gestellt. Essen top, Personal freundlich, Zimmer sauber. Besonders löblich war, dass am Tag des Nightrace das Abendessen auch schon zu Mittag in Anspruch genommen werden konnte. Sehr bequem war auch die Bushaltestelle vor dem Hotel. Gerne wieder.