Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel
6 / 6
Das Hotel hat uns seht gut gefallen und wir sind sehr zufrieden. Man merkt, dass die Besitzer einiges tun um ihr Angebot stetig zu erweitern und zu verbessern. Generell waren alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die angebotenen Speisen sehr schmackhaft und überall war es sauber und ordentlich. Durch die Reisezeit Ende September hatten wir das Gefühl fast alleine im Hotel zu sein. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Toller Ausgangspunkt zur Erkundung des Ötztals
5 / 6
Hotel ist in Ordnung, Zimmer sehr sauber. Lage ist etwas ungünstig, da an der Durchgangsstraße. Aber sonst prima.
Zu beachten wäre vielleicht, dass die Ötztal-Card nicht inklusive ist.
Es macht den Anschein, als sollte viel erneuert/erweitert werden und einiges (Außenbereich, Pool außen) sieht auch relativ neu aus. Manche Dinge sind noch verbesserungswürdig, so muss man z.B. das Hotel verlassen, wenn man in die Tiefgarage gelangen will.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Gutes Preis Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Saunabereich ist sehr alt - aber sauber und der neue Pool ist wirklich traumhaft. Das Kinderspielezimmer war für unsere Kinder der absolute Hit. Die direkte Buchung über die Hotelhomepage ist zu empfehlen.
Das Hotel ist in einem sehr schönen und Sauberen Zustand .Die Zimmer sind schön geräumig und man hat alles was ein Doppelzimmer braucht drinnen. Wir waren auf einen Kurztrip über das verlängerte WE zum Entspannen.
Gutes Servicepersonal, Frühstücksbuffet durchschnitt, Portionen selbst für unsere kleinen eher knapp bemessen, keine Malsets wie im Katalog versprochen, tolle Pools, neues Trampolin, Lage eher ungünstig da direkt an der Hauptstraße 🙄