Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Super
6 / 6
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, wenn es auch ein bisschen dunkel ist in der Suite. Ein bisschen bessere Beleuchtung wäre nicht schlecht. Ansonsten ist das Hotel aber wirklich toll, das Essen ist top und auch der Kaffee kam morgens immer innerhalb weniger Minuten.
Ist ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal dass auch sehr hilfsbereit ist. Das Essen ist regional und wird immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich
Walliserhof kaufte letztes Jahr das Scesaplana Hotel auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Leider sind die Standards dieser beiden Gebäude nicht vergleichbar, aber das ist auf der Webseite nicht erkennbar.
Es war sehr schön im Walliser Hof. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück ging es mitunter chaotisch zu, bis man an den Kaffee kam, ganz zu schweigen zu einem 2. Kaffee.
Rund herum war es in den wenigen Tagen eine tolle Entspannung, super Unterkunft, sehr aufmerksames Servicepersonal, reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Menü am Abend. WK
Unterbringung war wie beschrieben. Sehr gutes umfangreiches Frühstück, bei dem nichts fehlte. Die Mehrgangmenüs am Abend waren sensationell. So etwas haben wir bei anderen Urlauben noch nicht erlebt; war mind. ein Stern wert!
Shr hilfsbereites Personal. Wir fühlten uns rundherum sehr wohl.
Sehr freundliches Personal, vor allem Fabian an der Reception. Frühstück war wieder hervorragend. Toll ist es wenn man im Haus mit Spa ein Zimmer bekommt.