Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Früher toll heute schlecht
2 / 6
Völlig überfordertes Personal , früher toll und heute nicht vergleichbar, für Kinder ungeeignet da man aus der Bar geworfen wird, da das Hotel das Nachbarhotel gekauft hat, soll man da hin. Geht nur schwer wegen babyphone.
Wir waren nicht zum ersten Mal im Hotel. Zwar ist es neu und stylish renoviert. Doch die in Brand vielerorts sichtbare Geldgier trägt auch bei diesem Wirt inzwischen seltsame Blüten. Schade für ein ansonsten schönes Hotel, das mit einer sehr guten Küche und toller Einrichtung aufwartet.
Habe mich in diesem Hotel nicht wohl gefühlt...Das Zimmer war unpraktisch eingerichtet..Die Gastgeber nicht gesehen , Personal sehr freundlich. Die Wellnessanwendungen sehr unkompetent und kein Euro wert
Sehr empfehlenswert. Hotel gut ausgestattet und sauber. Personal freundlich. TOP!!!Frühstück( sehr leckere Backwaren) Sehr schöne, ruhige Umgebung. Ich komme gerne wieder.
Zwei Hotels werden hier zusammengeführt, was zu Problemen führt. Es gibt zwar zwei Pools, aber um vom einem zum anderen zu gelangen, müsste man in Badebekleidung die Straße überqueren. Es wirkt alles eher noch provisorisch. Vielleicht ändert sich das aber noch..