Ein schönes Familien geführtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und gutem ausreichlichem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon das dritte mal da und kommen wieder 👍
Kleines, familiäres Hotel. Saubere, gepflegte Zimmer mit schöner Aussicht. Frühstück und Abendessen sehr gut. Guter Ausgangspunkt für tolle Ausflüge. Alle sehr nett und hilfsbereit! Gerne wieder!
Sehr nette Familie, problemlos auf unsere Sonderwünsche eingegangen.
Eigenes Essen für uns gekocht, gesamtes Küchenpersonal war sehr hilfsbereit ohne jede Diskussion.
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Absolut weiterzuempfehlen!!!
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.Zimmer sind klein aber dafür neu eingerichtet.Das Bad ist ebenfalls klein dafür alles neu und modern renoviert.
Ein schönes Hotel, nicht weit von der Busstation entfernt. Gutes Essen, schöne Zimmer. Das Hotel befindet sich mitten in den Bergen. Rundherum gibt es Kuhweiden und Schafweiden.
Sehr freundliches und hilfbereites Team.
Liegt zwar ander Straße aber trotzdem sehr ruhig.
Küche ist hervorzuheben-tägliche Abwechslung und qualitativ sehr gut.
Wir hatten im Januar für 3 Tage ein Doppelzimmer der Kategorie A im Wasserfall gebucht. Das Hotel ist sehr schön zwischen den Bergen, direkt an der Großglockner-Hochalpenstraße gelegen. Service und Küche top!
Ladestation für E-Auto für Hotelgäste kostenlos verfügbar.