Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Familiengeführtes Gasthaus mit Flair und Moderne
6 / 6
Ein ideal gelegener Gasthot inmitten von Lofer. Direkt am Sommer-Schwimmbad. Auch nach etlichen Besuchen ist es immer wieder empfehlenswert. Jetzt sogar noch mehr, da nach dem Umbau der älteren Zimmer und Erweiterung ein Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine existiert.
Top Gasthof und gutes Restaurant im Hause.
Sehr schöner Gasthof in zentraler Lage.
Waren nun das 5x hier und können nur eine Empfehlung aussprechen
Zumal nun umgebaut und modernisiert wurde was perfekt gelungen ist
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Wieder ein wunderschönes Erlebnis
5,8 / 6
Auffällig supernettes Gesamtpaket. Zimmer sind sehr sauber, Personal samt Chefin sehr nett, super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und schnell am Tisch. Wir kommen wieder! Den großzügigen Skiraum habe wir zwar kaum genutzt, ist aber besonders zu Erwähnen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Wer mehrmals nächtigt..
5,8 / 6
Auch das 4 Mal in diesem Gasthof war wieder vollkommen in Ordnung. Der Gasthof bietet einen Fahrstuhl, freies WLAN, geräumige Zimmer mit Balkon, Ski-Raum und inklusive Frühstück oder Halbpension auch etwas fürs leibliche Wohl. Die Gäste sind im Grunde jeden Alters.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr guter Gasthof
6 / 6
Sehr gut gelegener Gasthof. Aufmerksames u. freundliches Personal!
Plus: kostenfreie Nutzung des Freibades
Frühstück+Halbpension TOP
Wir kommen gerne wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Schöner Skiurlaub
4,6 / 6
TOP Lage - Freundliches kompetentes Personal - Zimmer sehr in die Jahre gekommen aber in Ordnung - WC Dusche teils auf dem Gang aber OK - Betten werden gemacht, gesaugt nicht - Frühstück und Abendessen TOP - Zimmer teils ohne TV - Wifi leider miserabel und teils nicht verfügbar -
Fazit: Für den Skiurlaub also Frühstücken dann auf in die Almenwelt und nach dem Aprés Ski wieder zurück zum Abendessen und anschliessend ohne Fernsehen (je nach Zimmer) und Internet ins Bett ist diese Pension absolut zu empfehlen.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erste Wahl beim nächsten Lofer-Urlaub
5,2 / 6
uns hat es gut bei Familie Kracher gefallen, bei unserem nächsten Besuch in Lofer, fragen wir zuerst im "Zum Schweizer" nach. Es gibt keinen Abzug von Punkten obwohl auch dieses Haus zu denen gehört die ein großes Stück Plastik zwischen Matraze und Schondecke legen, damit die Gäste schön ins schwitzen kommen, wir haben dieses Teil entfernt und vernünftig geschlafen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Gemütliche, kinderfreundliche Pension im Skiort
5 / 6
Schöne Pension mit Gasthaus im Familienwintersportort Lofer.
Saubere Fremdenzimmer, freundlicher Service, buchbar mit Frühstück oder Halbpension. Ideale Lage zum Skifahren, in 5 Minuten zu Fuss ist man am Lift. Gästestruktur gemischt vom Alter bis zur Nationalität.
EG Skiraum mit Schuhtrockner, Wettertafel mit Infos zum Tage im Flur.
Gemütliche alpenländische Atmosphäre, kein modernes Hotel mit Schnickschnack.
Wir haben uns bewusst für eine gemütliche Pension entschieden und gegen ein edles Hotel, haben hier…