Die Reise nach Misdroy war auf jeden Fall das Ged wert. Hotel Wolin erwies sich als Volltreffer. Das Frühstück und Abenessen war sehr lecker. Hotel ist sehr gepfelgt und wir haben sehr viele Deutsche Urlauber getroffen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes Hotel zu einem günstigen Preis
4,6 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt.
Die Zlmmer sind geräumig, mit guten Betten ausgestattet.
Die Verpflegung ( Halbpension ) ist gut.
Es gab ein reichhaltiges Frühstück und Abendbuffet.
Es fehlte nichts. Einzig die Messer zum Brot / Brötchen aufschneiden earen sehr stumpf.
Zum Abendesssen konnte man sich kostenlos Tee vom Buffet holen.
Es gab jeden Abend u.a. auch Fisch.
Also ingesamt gut.
Die Gästestruktur ist halb polnisch, halb deutsch.
Alter : 50 plus
Wir waren eine Wandergruppe ( 50 Personen ).
Als…
Hotel Wolin kann man wirklich mit guten Gewissen emfpehlen. Service ist auf einem 4 Sterne niveau. Das Zimmer das wir bekommen haben war sehr schön, zum Stand ca. 500 meter. Buffet war sehr lecker.
Nach 5 Tagen im Hotel Misdroy können wir sagen dass es zu dem Preis ein super Schnäppchen war. Zimmer sauber, essen war leckern und das Wetter auch sehr schön. Mehr brauchten wir nicht.
Wir haben uns im Hotel Wolin sehr gut gefühlt. Mitarbeiter waren sehr bemüht und wenn das Wetter nicht so gut war sind wir ins Hotelschwimmbad gegangen. Es hat alles gepasst.
Im großen und ganzen war das ein sehr schöner Urlaub und den Preis können wir als sehr attraktiv bezeichnen. Für Urlaub mit Kind auf jeden fall empfehlenswert.
Hat alles gepasst. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt. Frische Wurst, Käse, Eier. Säfte und sehr gute Brötchen. Es hat uns gut gefallen. Preis war in Ordnung.
Was uns sehr gut gefallen hat ist ein Parkplatz ohne Gebühr und super gutes Frühstückbuffet. Die Leute an der Rezeption waren alles sehr freundlich auch wenn es manchmal sehr stressig zu sein schien. Ganz gutes hotel zum guten Preisn
Das 3-Sterne-Hotel Wolin in Misdroy ist ein schönes und gepfegtes Hotel.
Bis zur Promenade in Misdroy sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Parkplätze sind kostenfrei.
Im Hotel gibt es eine Schwimmhalle mit 2 Whirlpools.
Diese kann man kostenfrei nutzen.
Die Zimmer haben alle eine Balkon und sind ziemlich groß.
Auch das Badezimmer ist groß.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Es gab jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser gratis ins Zimmer.
Das…
Es war sehr schön in Misdroy und Hotel Wolin hat sich als ein sehr gutes und dazu preiswertes Angebot bestätigt. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, vor allem das Frühstück ist sehr üppig.