Wir kommen gerne wieder, haben uns zu 100% wohlgefühlt. Untrkunft und Verpflegung waren genau nach unseren Vorstellungen, bzw. übertrafen diese.
Sogar auf Kleinigkeiten wurde geachtet - wir hatten zufälligerweise unsere Silberhochzeit - beim Frühstück wurde gratuliert und eine kleine Flasche Sekt serviert.
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme - Dipl. P. E. E.
Wir haben uns im Hotel Zeitgeist sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig und angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist klein, aber fein. An der Bar gibt es auch anti-alkoholische Cocktails. Einzig die Größe des Frühstücksbereiches kann mit dem Ansturm der Gäste nicht mithalten. Es empfiehlt sich, zeitig oder eher später zu frühstücken. Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets stimmt aber auf jeden Fall. Günstiges, kleines Frühstück für Eilige auch verfügbar. Lage am…
Einige Tage vor unserem Wien-Wochenende haben wir ein Willkommens E-Mail vom Hotel erhalten. Habe ich sehr nett empfunden. Check-In sehr bemüht. Check-Out sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet sehr einladend und große Auswahl. Nur Nüsse für mein Müsli habe ich nicht gefunden. Aber im Grunde war das auch nicht notwendig, da das Buffet so reichhaltig gestaltet war. Wir haben uns im Hotel Zeitgeist wohlgefühlt.
Sehr Sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet perfekt,alle Wünsche wurden vom Personal
sofort erfüllt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Sehr freundliches Personal, schöne moderne Einrichtung, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und das Zentrum ist auch mit einem schönen Spaziergang zu erreichen.
Das Hotel ist speziell für Berufsreisende, die nicht unbedingt mit dem eigenen PKW anreisen, absolut empfehlenswert weil durch die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wie U-Bahn, S-Bahn, Wiener Verkehrsbetriebe insgesamt und an das Netz der ÖBB ein eigenes Fortbewegungsmittel nicht erforderlich ist.
Eine seriöse Adresse mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist eigentlich rundherum ein Ideales für einen Städtetrip. Das Frühstücksbüffet war schwer in Ordnung, das Personal sehr freundlich und auch die Sauberkeit.
Unsere Reklamation ist eine ganz andere: es gäbe in der Duschkabine und auch in der Toilette genug Platz für ein BIDET. Aber das fehlt. Gehört das in unseren Breiten nicht zur Kultur wie in den südlichen Ländern? Schade.
Leider nur im Zuge einer kurzen Geschäftsreise den Service genießen dürfen, hab mich aber sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, schönes, ruhiges Zimmer mit einem sehr schönen Bad, und das mitten in der City.
Neues 2012 erbautes Hotel Nähe Hauptbahnhof. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Gästestruktur ist international. Der Zustand des Hotels ist noch sehr gut und die Sauberkeit auch. Gäste von jung bis alt. Wir hatten ein Wochenendangebot. Der Zimmerpreis betrug für die 2 Tage 207,- € incl. Frühstück. Darin war außerdem das kostenlose Parken in der Tiefgarage und die Wienkarte für 72 Stunden enthalten. Allein die beiden Wienkarten hatten einen Wert von 44.- € !
Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir deshalb…
Sehr sauberes, modernes Hotel mit perfekter verkehrstechnischer Anbindung. Sehr gutes Frühstück. Schöne Sauna mit Dachterrasse. Das Hotel ist weiter zu empfehlen und wird von mir sicher wieder gebucht.