Das Hotel ist sehr modern. Lt. einem Hotelangestellten wurde es 2013 eröffnet.
Es liegt ca. 5 Minuten (zu Fuß) vom Hauptbahnhof, von einer U-Bahnhaltestelle
und von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, mein Zimmer war absolut ruhig, alles im Zimmer funktionierte. Das Frühstücksbuffet war exzellent.
Einziges Manko : Die Bedienung eines Multifunktionstrainingsgerätes im Fitnessraum ist nicht durchschaubar.
Abzocke in Reinkultur. Die Leihgebühr für den Bademantel zum Saunabesuch beträgt 7 € und das Frühstück kostet 16,50. Um dieses Geld gehe ich in der zweitgrößten Stadt Österreichs 2 mal brunchen. Die Schuhputzmaschinen hat man auch weggeben. Dabei könnte man da locker auch noch einen Kassenautomaten aufstellen. Bier wurde nach meiner letzten Kritik auch schon wieder teurer und kostet jetzt 4,90. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es etwa mit einer eigenen "Fernseheinschaltgebühr"?
Die Highlights waren auf jeden Fall die große Auswahl am Frühstücksbuffet und die große Dusche. Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof, wodurch auch eine Anbindung an die U-Bahnen gegeben ist, mit denen man super alle Ausflugsziele erreichen kann.
Sehr zentrales Hotel, in der Nähe des Hauptbahnhofes von Wien. Sehr schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Hier wird sehr viel Wert auf die regionale und biologische Küche und deren Produkte gelegt.
Ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in Wien. Mit der U1 direkt in die City.
Richtig gutes Frühstück, tolle Lage für Bahnreisende, schöne und zweckmäßige Zimmer, freundliche Mitarbeiter, schöne Sauna mit Dachterasse: mehr kann man von einem Cityhotel nicht erwarten. Allerbest!!!
Modernes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer sehr sauber, WC und Dusche getrennt mit genügend Platz, Frühstück alles was das Herz begehrt, U-Bahn nur 2 min entfernt, zum Belvedere kann man zu Fuß gehen, Restaurant ausgezeichnet mit Bioprodukten zu moderaten Preisen, Innenhof zum draussen sitzen