Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Guter Standort für Erkundung von Wien und Umgebung
5 / 6
Modernes und schönes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes.
ZImmer sind okay, nicht riesig. Sehr sauber.
GUter Standort um Wien und Umgebung zu erkunden, insbesondere bei Anreise mit der Bahn.
Verdient seinen Namen!
Große Zimmer mit moderner Innenarchitektur.
Relativ ruhige Lage trotz Nähe zum (neuen) Hauptbahnhof. Etwas entfernt von der City.
Für unsere Städtereise war das Hotel der ideale Ausgangspunkt, sehr zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen. U Bahn und Bus brachten uns schnell und unkompliziert ins Zentrum. Das Hotel selbst entsprach unseren Erwartungen, gemütlich und doch modern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Mehrmals im Jahr verbringe ich dienstlich ein paar Tage in dem Haus am Wiener Hauptbahnhof. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, wären da nicht die von mir bereits bekrittelten "Wucherpreise" an der Bar.
Das Hotel war sehr gut, das Zimmer super. Die Lage ideal.
Den tollen Gesamteindruck haben jedoch die Massen an ungehobelten, englischen Touristen
zerstört !! Zeitweise kam ich mir vor wie am Ballermann.
Das Hotel Zeitgeist hat alle unsere Erwartungen erfüllt. In wenigen Minuten ist man am Bahnhof und somit auch mit der U Bahn im Zentrum Wiens. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer gross genug und sauber.