Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Schönes Hotel mit schönen Zimmern, nur die Reinigung hätte etwas gründlicher (Böden) sein dürfen. Ein gemeldeter Mangel im Bad wurde umgehend behoben. Essen gut, wenn auch nur zum Teil abwechslungsreich. Für ein 3-Sterne-Hotel aber meines Erachtens angemessen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ich empfehle dieses Hotel weiter
6 / 6
Gemütliches Appartementhotel nicht zu gross. Neu renovierte Zimmer. Eher kleiner Ferienort, aber ausreichend. Es waren zu unserer Reisezeit überwiegend Deutsche und Engländer im Hotel. Wunderschöner Ausblick vom Pool aufs Meer
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Tourmanager
5,5 / 6
Hotel ist besonders mit Kindern zu empfehlen. Hotelanlage selbst ist "überschaubar" und damit für unseren 4 jähriges Enkelkind ideal.
Für Strandliebhaber mit weitem Sandstrand nicht zu empfehlen, da nur eine kleine Badebucht, in 5 Minuten erreichbar, in der Nähe vorhanden ist.
Es ist dort sehr sauber und das Personal kann dort sehr gut Deutsch! Die Anlage ist sehr gepflegt und die geringe Entfernung zum Strand ist top. Die Animateure akzeptieren auch ein NEIN, wenn man ein Spiel nicht mitmachen will und sind dann auch nicht aufdringlich. Gerne wieder!
Sehr schöne Anlage ,sehr zentral gelegen so das man nicht lange mit dem Auto unterwegs ist um Aktivitäten zu machen. Viele Engländer aber da es Familien waren sehr angenehm.