Sehr, sehr angenehm, spez. die Rezeption und im Speiselokal. Aufmerksam, freundlich, zuvorkommend.
Wir waren nicht zum 1. mal im Linda. Seit mind. 15 Jahre Kunde , auch vor der Renovierung. Immer o.k.
Wir fühlten uns im Linda Playa so wohl. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Das Personal fleißig und aufmerksam. In den Zimmern wurde für Sauberkeit gesorgt. Die Betten waren super.
Man konnte sich fallenlassen und einfach nur erholen.
Sauberes Hotel, täglicher Handtuchwechsel, nettes Personal gutes Essen. Zum Teil schlechte Essensbeschrieftung und durcheinander beim Buffet. Auswahl war o.k.. Im Speisesaal war bei den Radfahrgruppen ein sehr lauter, störender Lärmpegel. Am Pool durften keine eigene Speisen und Getränke verzehrt werden, was ich nicht gut fand. Das Hotel wäre ein perfektes ERWACHSENEN HOTEL. Immer wieder gerne!
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für einen Strandurlaub von 10 Tagen perfekt. Wenn wir nochmal in Paguera Urlaub machen, dann würden wir aufjedenfall wieder kommen.
Das Personal super freundlich, der Animateur einfach klasse, er hat sich für jeden Gast zeit genommen. Die Zimmer sehr sauber und alle mit Balkon, mit Blick aufs Meer. Das Buffet war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Zum Strand ein kleiner Spaziergang von höchstens 5 Minuten.
Für ein drei Sterne Hotel sehr sehr gut, wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer waren, wie immer, sauber.
Das Buffet war in Ordnung. Strategisch gute Lage, weil das Hotel nicht weit vom Flughafen in Palma entfernt liegt.
Rundum zufrieden mit allem. Sauberkeit und freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Essen und Getränke gut. Eine gute Anlage für einen rundum gelungenen Urlaub
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Lnda Playa. Essen super , sämtliches Personal einfach klasse es ist sehr sauber und in einem echt gutem Zustand.
Kann nicht verstehen das es nur 3 Sterne hat.
Kommen sehr gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nächstes Jahr wieder Linda
5 / 6
Im großen Ganzen ist es ein Hotel für Paare und Alleinreisende.
Im Gegensatz zu vergangenen Aufenthalten hat die Sauberkeit in manchen Bereichen etwas nachgelassen.
Z.B. Toiletten am Pool und die Salz-und Pfefferstreuer im Speisesaal sollten ab und zu auch mal gesäubert werden. (klebrig) In vergangenen Jahren konnte man in der Aussengastronomie am Pool (Wetter vorausgesetzt) Musik hören. Jetzt ist Totenstille, was etwas langweilig wird und deshalb viele die Abende woanders verbringen. (sind Umsatzverluste…