Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und gut gelaunt. Frühstück und Abendessen war Spitze. abwechslungsreich und frisch.Sauberkeit im Zinmer war jeden Tag. Auch an meinen Geburtstag wurde gedacht, dafür nochmals vielen Dank. Wir kommen gerne wieder .Mit fr.Größen Fam Schöber
Freundliche Personal, sauber Hotel, gute Essen Auswahl in Buffet ! Ich würde wider kommen und weiter empfehlen ! Schöne Erlebnis für die ganzen Familie !
Tollen Urlaub im Linda Playa verbracht ! Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Das Buffett war sehr vielfältig und es war wirklich alles sehr lecker .
TOP, Zimmergröße reicht aus, Pool super, Personal sehr freundlich, Essen gut, im ganzen empfehlungswert, zum Strand 3 min., Lage Hotel direkt mittig vom Ort/Boulevard
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Angenehmer Aufenthalt. So ist Urlaub.
5 / 6
Erholung von Anfang an. Personal top, so wie es sein soll. Zimmer sind sauber und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Das Essen ist gut und abwechslungsreich,wer nichts passendes findet ist selber schuld.
Das Hotel ist neu renoviert und hat einen sehr ansprechenden Charakter. Zimmer sind klein, aber sauber und alle zum Pool/Meerseite gelegen. Das Essen war hervorragend. Ich habe Zöliakie und war begeistert vom Angebot und der Unterstützung/die Informationen durch den Koch, welche Speisen ich essen darf, und das war fast alles. Toll!
Jederzeit wieder.
Ein tolles Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen und die Lage der Anlage könnte auch nicht besser sein.
Das Hotel ist sehr gut was Essen, Personal und Lage betrifft. Einzig bei der Sauberkeit könnte noch ein bisschen gearbeitet werden. Generell war es sauber, wir haben aber Haare im Badezimmer gefunden, die unmöglich von uns stammen können. Auch nach dem Putzen waren die nicht weg.
Ein top gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage; renoviert,hell und modern.
In 3 Minuten ist man am Boulevard und am Strand.
Lediglich die Zimmer und Bäder sind knapp bemessen, sonst hätte das Hotel sicherlich 4 Sterne.
Dafür entschädigt der Ausblick vom Balkon auf`s Meer.