Ausgezeichnetes, freundliches Hotel
Verbesserungsvorschläge im Zimmer: Bessere Beleuchtung, Bequemere Sitzgelegenheit für Aufenthalt im Zimmer, zweiter Sessel auf dem Balkon, noch besser Liegestuhl.
Waren eine Woche im Ski-Urlaub, Zimmer waren angemessen groß, super Sauber und es gab nichts auszusetzen - wir hatten einen wunderschönen Ski-Urlaub!
preislich zwar etwas teurer aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Sehr zu empfehlendes Hotel,
sehr familiär und und freundlich sowie ein absolutes Top-Essen das keine Wünsche offen lässt.
Kompliment an die Küche und an das Personal.
Ein sehr gepflegtes sauberes Hotel.
Personal sehr sehr freundlich
Was uns gefehlt hat - war eigentlich nur ein Salatbuffet.
Wir werden sicher wieder kommen.
Wiedermal waren wir 1 Woche in der Residens Hubertus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Die Familie Strobl ist ein sehr guter Gastgeber und konnte uns Rundum mit allem zufriedenstellen.
Sehr zum empehlen.
Wir haben uns im Hubertus sehr wohl gefühlt. Alle, Inhaber und Personal, sind sehr freundlich (immer ein Lächeln im Gesicht) und aufmerksam. Uns hat besonders die Wahlmöglichkeit zwischen HP und ÜF (auch an einzelnen Tagen) gefallen. Leider ging kein à la card.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Gutes Hotel, leider sehr laut
4,5 / 6
Das Hotel ist für Skifahrer gut gelegen, ein paar hundert Meter vom Lift entfernt. Wenn man keine Lust hat seine Ski zu tragen, kann man diese auch gegen Gebühr im Depot am Lift stehen lassen, ansonsten bietet das Hotel aber auch einen Skikeller.
Das Abendessen war schmackhaft und durch die Wahl von 3 Hauptgerichten auch für jeden etwas dabei. Selbst Sonderwünsche bei Vorspeise oder Suppe wurden berücksichtigt.
Das Frühstück war im Vergleich dazu etwas dünn, wenig Abwechslung bei Wurst, Käse oder frischem Obst.…