Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Perfekte Lage für die Universalstudios
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel in bester Lage um die Universalstudios zu besuchen. Für einen Besuch des Parks uneingeschränkt zu empfehlen, vorallem zu einem solch günstigen Preis!
Für einen Kurztrip in Orlando ist das Hotel optimal.Zu den Unsiversal Studios konnten wir laufen , zu Seaworld fährt ein Bus direkt vom Hotel aus.Die Zimmer waren sauber aber etwas muffig (da man keine Fenster öffnen kann). Das Bad war sehr sauber , allerdings sehr klein.
Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig aber soweit in Ordnung.
Das PErsonal ist super nett und hilfbereit.
Tickets für Seaworld, Universal Studios usw. können direkt im Hotel gebucht werden.
Preis-Leistungsverhltnis ist sehr…
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Universal Studios und ist daher super für Studiobesucher. Wir sind vom Hotel ca. 15-20 Minuten gelaufen um die Studios zu besuchen.
Im Hotel ist sauber, das Frühstück lässt in den Staaten oft zu wünschen übrig und entspricht nicht dem deutschen, aber es ist genießbar. Der Empfang war übrigens sehr freundlich und kompetent.
Gutes Hyatt Hotel in bester Lage zu den Universal Studios / Island of Adventure
Sehr freundliches Personal
Kartenkauf für Disney, Universal oder SeaWorld direkt im Hotel möglich an eigenem Kiosk dort
Zimmer waren sauber und ok
Nachteil: inklusiv Frühstück (amerikanisch) schlecht- Wenig Auswahl und bspw. Pancakes hart
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Hyatt Place Orlando
4,7 / 6
Das Hyatt Place liegt gegenüber der Parkhäuser der Universal Studios. Man kommt entweder mit dem ShuttleBus oder zu Fuß rüber (ca. 10 Minuten Laufweg).
Riesige Zimmer mit Wohnzimmer und 2 Fernsehern - Frühstücksbuffet inclusive.
Hier findet sich der gute Standard der Hyatt Place Hotels wieder. Die Zimmer sind ausreichend gross mit seperaten Sitzbereich. Parklplätze und Wifi sind freiund man erhält auch ein kleines Frühstück kostenlos. Der Poolbereich ist sehr gepflegt. In der Gegend sind einige Restaurant mit dem Auto erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Universal Studios. Im Nebenhotel (Holiday Inn) gibt es direkt einen TGI Friday)
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das im Preis enthaltene kleine Frühstück ist ideal. Hotel bietet grosse und saubere Zimmer, reichhaltige Ausstattung, hilfsbereites und freundliches Personal, dazu eine zentrale Lage. Für Universal Studios/Islands od Adventure kann man zu Fuss gehen oder zumindest den Bus direkt vom Hotel nehmen und sich die horrenden Parkgebühren sparen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Sehr schöner Aufenthalt in einem angenehmen Hotel
5,3 / 6
Das Hyatt Place Universal liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios. Im Gegensatz zu meinem Vorredner möchte ich sagen, dass die Studios sehr wohl gut zu Fuss (Ampelanlage) zu erreichen sind. Alternativ steht ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung, der die Gäste binnen weniger Minuten zu den Studios befördert. Das Hotel selbst machte auf uns einen sehr guten und gepflegten Eindruck, so dass wir uns hier sofort sehr wohl fühlten. Unser Zimmer war sehr geräumig und erinnerte in…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Zu Fuss in die Universal Themeparks
4,9 / 6
Wäre nicht die 8 spurige Autobahn dazwischen, könnte man glatt zu Fuss in die Universal Themeparks und den Citywalk gehen. Das Hotel ist modern, eventuell neue renoviert. Riesen Flatscreen TV im Zimmer, Safe und WLAN im Zimmer kostenlos. Nur das Badezimmer ist sehr klein.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Zentral gelegen in der Nähe aller Attraktionen
5,9 / 6
wir waren 4 tage in diesem hotel, sauberkeit, service, freundlichkeit einfach nur super. es liegt direkt am eingang der unversal studios in orlando uns auch die disney parks sind mit dem auto schnell zuerreichen. am international drive ist eine gute mall. top hotel beim nächsten mal wieder