Das Iberostar Selection Andalucia Playa ist eine wunderschöne, gepflegte Hotelanlage mit besonders netten und freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist perfekt ! Wer Animation ( z.b. für die Kinder ) und Unterhaltung sucht, wird sich hier nicht wohlfühlen. Für Ruhesuchende lässt der Urlaub in diesem Hotel keine Wünsche offen. Danke für diese erholsamen 12 Tage !...wir kommen nächstes Jahr wieder : )
Das beste Hotel, in dem wir je waren! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es war alles perfekt: die Austattung der Zimmer, der wunderschöne Strand und ein toller Poolbereich, ein unglaublich freundlicher Service und fantastisches Essen. Wir kommen wieder!
Für Sportliebhaber, Strandliebhaber, Feinschmecker
6 / 6
Ein tolles Hotel direkt am traumhaften Sandstrand, in allen Belangen fünf Sterne Niveau, aber alles frisch und modern und nicht so verstaubt, wie das oft bei Fünf-Sterne-Hotels ist. Ausgezeichnetes Essen. Sport: Traumhafte Tennisanlage mit top gepflegten Sandplätzen und einem top deutschsprachigem Tennisteam.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Besser geht nicht!
6 / 6
Das Hotel ist einfach einmalig: fantastisches Meer, traumhafte Anlage, gute Küche, freundliches Personal. Versuchen Sie einmal dort jemanden zu finden, der das erste Mal da ist: es wird Ihnen nur schwerlich gelingen. Diese Tatsache spricht für sich.
Dankesmail an den Hoteldirektor:
Auch wenn wir schon wieder einige Tage zu Hause sind, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen und ihrem ganzen Team zu danken. Nicht nur für das Zimmer-Upgrade und das wir bereits am Vormittag einchecken konnten. Vor allem dafür, dass das gesamte Personal (und uns ist klar, dass dazu auch die Menschen gehören, die man vielleicht nicht sieht, weil Sie hinter den Kulissen ihre Arbeit machen) es wieder geschafft hat, uns eine Wohlfühlatmosphäre erleben zu lassen, so dass wir schon…
toller Service, 1A-Lage, Poollandschaft top, Essensangebot kann man schon fast als zu reichhaltig bezeichnen, Qualtität war spitzenmäßig; leider kann die Garderobe mancher Gäste nicht mit dem Anspruch mithalten; das ist wirklich manchmal schon wirklich zum fremdschämen; eine Bitte an alle künftigen Gäste: wer sich mit seiner Kleiderwahl nicht dem Ambiente anpassen möchte, der soll doch bitte woanders Urlaub buchen
Das Hotel entsprach zum größten Teil unseren Erwartungen. Die Hotelanlage ist ansprechend und sehr gepflegt. Die Zimmer sind einladend mit komfortablen Betten. Wir hatten die Kategorie „Premium “. Das einzige kleine Manko ist die Lautstärke im Speisesaal. Man muss die richtigen Ecken finden. Würde deswegen aber keinen Stern abziehen, weil die Speisequalität hervorragend ist. Insgesamt wiederholenswert.