Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das zweite mal dort und immer noch sehr zufrieden
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich. Das Essen war lecker und die Auswahl gross. Die Zimmer waren stets sauber und mit Liebe gemacht. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt.
Vor 12 Jahren waren wir das letzte Mal in Tunesien, jetzt sind wir nach vielen schönen Türkei-Urlauben in unserem "Urlaubs-Asyl" Iberostar Averroes "gestrandet"......und das war eine sehr gute Entscheidung!
hotel etwas älter,aber stört nicht weiter.
habe vor reisenantritt bewertungen gelesen und bin mit keinen hohen erwartungen angereist (:-
zimmer gut ! essen gut ! das gesamte personal,auch restaurant...freundlich nett aufmerksam :-)))
werde im Mai erneut buchen da momentan noch etwas zu kühl um alles geniessen zu können..sonne/strand/meer...
ich..kann das hotel nur empfehlen....bin im mai wieder anwesend..:-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Aussergewöhnlich freundliches Personal
6 / 6
Sehr freundliches Zimmer- und Servicepersonal! Vielfältige Auswahl von Speisen - für jeden etwas dabei. Restaurantchef aussergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkommend bei Unverträglichkeiten.
Ruhig sehr höfliches und geschultes Personal Essen landesgerecht ausgezeichnetes Frühstücks Buffet Pool sehr gut komplette Aussenanlage im Top Zustand Urlaub Pur!!!!
Ich habe mir einen entspannten Urlaub gewünscht. Da ich zum ersten Mal alleine gereist bin, hatte ich ein mulmiges Gefühl bei meinem Vorhaben. Aber meine Bedenken waren überflüssig. Man wird freundlich und herzlich empfangen und durch die Top Betreuung des Personals und vor Allem auch der hervorragenden Animateure habe ich mich zu keiner Zeit einsam gefühlt. Ein rundum gelungener Urlaub, den ich gerne wiederholen werde.
Wir wollten uns eine Woche einfach nur in der Sonne entspannen, wozu dieses Hotel sehr gut geeignet ist. Das Hotel und die Anlage sind überschaubar, gepflegt und direkt am Strand gelegen.
Bei uns hat von vorne bis hinten alles super gut funktioniert
Alle sind mega freundlich und bemühen sich wirklich sehr
Wo man noch etwas investieren könnte sind Mückenschütz auf jedem Zimmer :)
Sonst wat es ein wirklich sehr netter Aufenthalt