direkt am Meer in einer schönen Bucht,modern,wunderschöner gepflegter Garten,Top Service in allen Bereichen,freundliche und aufmerksames Serviceteam,Essen hervorragend,
Gute Strandlage mit weitläufigem Park , Innen- und Aussenpool sowie Animations- und Freizeitangeboten, fussnah über schöne Promenade nach Budva und auch nach Sveti Stefan. All-inclusive-Angebote sind sehr gut, Speisen abwechslungsreich und von guter Qualität, schöne Speisenterrassen mit Aussicht.
Sehr schöne Lage mit direktem Stranzugang. Leider gehört der Strand und die Strandliegen nicht zum Hotel und kosten extra.Aber es ist nicht weit von den Hotelliegen zum Strand und somit auch nicht nötig Strandliegen zu mieten! Alles sehr sauber und gepflegt! Freundliches Personal und es gibtbei AI immer etwas zu Essen und zu Trinken (wer`s braucht:-) ) Essen abwechslungsreicht und wirklich sehr schmackhaft! Die Auswahl ist enorm und wer von allem was Essen möchte wird mit Sicherheit sein Gewicht nicht halten…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
schöner Urlaub in einem schönen Hotel
6 / 6
Das Hotel ist trotz seiner Größe bestens organisiert.Das Zimmer war in einem Topzustand. Hervorheben möchte ich das Essen, ob Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Personal war sehr freundlich, mit Englisch kommt man immer weiter.Die Parkanlage war sehr geflegt und sauber
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel in top Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage in einer sehr schönen Bucht mit gepflegten Sand- Kiesstrand.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Besonders beeindruckend ist der Garten und der Blick auf die nahe gelegenen Berge.
Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super Ort zum Entspannen
6 / 6
In dem Hotel wurde man gut aufgenommen. Der Service war perfekt, sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch im Essensbereich waren super. Für den geplanten Urlaubsaufenthalt war es sehr schön.
Wunderschöne und sehr gut geführte Hotelanlage an der Adria in den wunderbaren Land Montenegro. Ich war zwar nur wenige Tage geschäftlich dort, aber ganz sicher werde ich gerne wieder dort zu Gast sein. Vielen Dank!