Für Familien mit Kindern empfehlenswert. Für Reisende die eher die Ruhe suchen ungeeignet.
Schöne Poolanlage mit Poolbar. Schöne Anlage im Allgemeinen und direkte Nähe zu, Strand.
Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen wundervollen Blick auf das Meer. Das Essen war hervorragend, insbesondere die regionalen Thementische.
Schönes Hotel mit mehreren Appartements und Zimmern.
Ca. 40 min vom Flughafen Malaga entfernt. Freundliches Personal das deutsch englisch französisch und spanisch redet
Es ist ein architektonisch sehr ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel, das Essen ausgezeichnet. Für uns war es sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten. Für Kinder ist das Hotel ausgezeichnet,
Schönes Hotel, super Service, sehr gutes Essen, Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Punktabzug für den Speisesaal, in dem es sehr laut war. Schade dass man auf dem Außenterassen nicht speisen kann.
Auch die Liegen am Pool sind sehr eng beieinander und lassen null Privatsphäre zul. Aber da das Hotel direkt am Meer liegt, kann man für 5 Euro am Tag komfortable Liegen mieten.
Ein sehr schönes Hotels mit super leckerem Essen. Auch das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Sehr guter Ausgangspunkt um Ausflüge zu unternehmen.