Man könnte jetzt lang und ausgiebig schreiben, aber ich fasse mich kurz.
Es war ein Traumurlaub.
Hotel Spitzenklasse!!!!!!!!!!
Kommen auf alle Fälle wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
toller Erholungsurlaub
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand welcher durch ein romatisches Pinienwäldchen von der Hotelanlage getrennt ist. Es ist ein schöner Sandstrand und man kann lange flach ins Wasser laufen. Das Hotel ist sehr modern und hell gehalten . Es gibt verschienden Bars, einen eigenen Spa Bereich, zwei hoteleigene Boutiquen. Das Hotel ist nicht so hoch gebaut, sodass keine Bettenbunker-Athmosphäre entsteht.
Das Hotel ist nach der Sanierung zwar modern gestaltet worden, aber dabei ist der Blick auf die Funktionalität leider verloren gegangen. Unser Zimmer hatte keine Ablagemöglichkeiten, keine Garderobe und war ehe zu klein. Im Badezimmer ist die Toilette derart klein geraten, dass es nur unter Schwierigkeiten möglich ist diese zu benutzen.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Am Essen hatte wir auch wenig auszusetzen.
Super modernes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Schöne grosse Zimmer, tolles Badezimmer mit grosser Dusche und Doppelwaschtisch. Alles qualitativ hochwertig ausgestattet. Aussenanlage top gepflegt und schön angelegt. Essen sehr vielfältig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist einfach grossartig! Unglaublich nett und aufmerksam, alle immer gut gelaunt und motiviert. Perfekt!